Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.015
Registrierte
Nutzer

wie lange ist wandelung möglich ?

23.1.2003 Thema abonnieren
 Von 
jo356
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
wie lange ist wandelung möglich ?

ein artikel gekauft hat mängel.
wie lange ist wandlung möglich
muß ich meine ansprüche sofort nach kenntnis des mangels anmelden oder darf man noch warten ob der hersteller(serienfehler) abhilfe anbietet.
gruss
jo356

Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Kaufrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Kaufrecht

Kaufvertrag, Kaufsache, Garantie, Gewährleistung und Rücktritt - die häufigsten Streitpunkte zwischen Käufer und Verkäufer / Das Kaufrecht begegnet uns fast täglich. Wir kaufen Waren im Geschäft oder online. Es handelt sich um neue, oft aber auch um gebrauchte Sachen - oder um zweite Wahl... mehr