Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.252
Registrierte
Nutzer

wer kann mir ein paar tipps über diese site geben.

4.1.2010 Thema abonnieren
 Von 
thomaso77
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
wer kann mir ein paar tipps über diese site geben.

Ich habe jemanden bei ebay eine negative bewertung abgegeben, zwei tage später habe ich eine nachricht bekommen, vom ebay verkäufer der sagte, für deine billige schlauer art wirst du durch mich ewig bei www.criticaroom.com stehen, da kannst du schon dein name sehen. Ich habe die site besucht und hab mich versucht zu registrieren, die verlangen beglaubigte melde und ausweisskopie. Ich frag mich jetzt darf sowas passieren ist sowas erlaubt das jemand mein name dort stellt und wer weis was er da geschrieben hat?
Soll ich ein Anwalt schalten?

Für eine antwort wäre ich sehr dankbar.


-----------------
""

Verstoß melden

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
zuschauer
Status:
Frischling
(43 Beiträge, 14x hilfreich)

Da man nur als Mitglied irgend etwas sehen kann, würde ich als Kunde eines eBay Geschäftes solch eine Aussage vollkommen ignorieren.

Da jeder eBay Verkäufer sich auch auf eBay rechtfertigen kann.

Wenn Du Dich z.B. beim Stammtisch über den Verkäufer aufregst, hat das sicherlich einen größeren Wirkungskreis als die Anschuldigung auf einer *.com Seite bei der der Gerichtsstand in Griechenland sein soll.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
thomaso77
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Hhm, aber der typ ist in deutschland nicht in griechenland. Ich glaub auch nicht das er was will sondern, einfach mich dort negativ oder schlecht da stellen. sowie ich die site durchschaut habe, es geht mehr um jemand das zweite ich oder gesicht und so ans licht zu bringen. Er hat mir angeboten die wahre zurück zu nähmen aber wollte bei Rückerstattung die versandgebühren behalten ich war nicht einverstanden und hab ihn sofort negativ bewertet. Naja dann sehen wir.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(52902 Beiträge, 23997x hilfreich)

Die geben eine Niederlassungsadresse in Frankfurt an und wollen den Gerichtsstand nach Athen verlegen, das wird nicht klappen.

Desweiteren zeichnen die Poster dort sich überwiegend durch hartnäckige Ignoranz der Rechtschreibung aus und sind vorwiegend der Meinung das geltende Gestze nicht für sie gelten würden oder sie bestehende Verträge ignorieren dürften weil sie diese nicht mehr erfüllen möchten.


Ich würde mir keine Sorgen machen und keinen Anwalt einschlaten, da diese Seite ungefähr die Bedeutung eines Kaugummis unter dem Schuh hat.





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar !"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen