Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
493.014
Registrierte
Nutzer

stunden vom angebot überschreiten

3.1.2005 Thema abonnieren Zum Thema: Angebot
 Von 
bineohneie
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
stunden vom angebot überschreiten

hallo
wir haben gerade ein paar probleme mit unserem heizungsbauer. deshalb wollte ich mich mal hier erkundigen, um wieviel er sein angebot überschreiten darf. ich weiß nur von früher, dass es mal 20% waren. (wo in der VOB steht das jetzt?) wenn er es zu einem gewissen satz überschreiten darf, betrifft dass dann die einzelnen positionen, oder den gesamten angebotspreis?
ein großer teil des angebots wird durch materialien gestellt: WC, Badewanne, Armaturen, Heizkessel...
bei diesen positionen sollten die preise doch eigentlich denen im angebot entsprechen, oder täusche ich mich damit?

bin für alle tips dankbar, auch für einen verweis, wo ich das ganze in der vob finden kann.

frohes neues jahr, bine

-----------------
" "

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Frag-einen-Anwalt Flatrate Handwerker

Sie sind Handwerker, dauernd unterwegs und sitzen kaum am Schreibtisch?

Mehr Informationen

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 53 weitere Fragen zum Thema
Angebot

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen