Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.015
Registrierte
Nutzer

schlimme beleidigungen und Androhungen von Bekannten

5.1.2004 Thema abonnieren
 Von 
Anja Kempte
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
schlimme beleidigungen und Androhungen von Bekannten

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Der Zwillingsbruder meines Lebensgefährten macht mir und meinem Partner das Leben schwer. Schlimme Beleidigungen, Aggressivität und Androhungen belasten uns alle beide. Dies geschied wahrscheinlich aus Neid und Eifersucht, die sein Zwillingsbruder hat. Kann man was dagegen tun, da alles Zureden von Verwandten und Freunden nicht mehr hilft! Wir würden sogar vor einer Anzeige nicht zurückschrecken! Bitte helft mir irgendwie!
Danka im voraus

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
py27
Status:
Beginner
(65 Beiträge, 4x hilfreich)

Lasst das gute Zureden! Bin zwar kein Psychologe, ... "aber vom Leben gezeichnet" :) Bei allem, wo es in diesem eher "psychischen" Bereich gibt, da muss gutes Zureden nicht unbedingt das Beste sein. Entweder löst man ein Problem, schlimmstenfalls mit "Ende mit Schrecken", oder man versucht sich zu arrangieren, - "SChrecken ohne Ende". Aber noch schwieriger wird´s oft, wenn man beides will!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Familienrecht

Ehe, Scheidung, Unterhalt, Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft – die häufigsten Probleme aus dem Familienrecht / Das Familienrecht regelt sämtliche Rechtsbeziehungen von durch Ehe, Lebenspartnerschaft, Familie und Verwandtschaft verbundenen Personen. mehr