Abzocke schneller.credit Mastercard

19. Oktober 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb501773-65
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Abzocke schneller.credit Mastercard

Auch ich wurde Opfer trotz Annahme Verweigert .....1.Name falsch Sitz im Ausland naja ich bin gespannt


Sehr geehrte Frau ....,

bezugnehmend auf Ihre Bestellung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung der Sendung - trotz mehrfacher Versuche - nicht erfolgen konnte. Wir möchten Sie daher mit Nachdruck bitten, Ihre Daten nochmals zu überprüfen, und uns bei einer Abweichung der von Ihnen angegebenen Daten die aktuellen Kontaktdaten zukommen zu lassen.

Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Daten aufgenommen:
Name, Vorname, Anschrift
Handynummer: / Email-Adresse:
Ermittlungsdaten: Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.0.0; SAMSUNG SM-G950F Build/R16NW) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/7.4 Chrome/59.0.3071.125 Mobile Safari/537.36
Bestellung bestätigt über: SMS

Sie hatten die Möglichkeit Ihr Starterpaket bei Ihrer zuständigen Postfiliale abzuholen. Hier machen wir Sie auf folgende Sendungsverfolgungsnummer aufmerksam: NT465373356DE300. (Bitte beachten Sie, dass die jeweiligen Postfilialen unterschiedliche Aufbewahrungsfristen haben.)

Wir möchten Sie daher bitten, den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von aktuell 109.90€ inklusive Mahnkosten, bis spätestens zum 26.10.2018, auf unser Konto zu überweisen.

Bitte nutzen Sie hierfür folgende Bankverbindung:

Empfänger: Bankdaten entfern
Betrag: 109.90€

Nach Erhalt der Zahlung werden wir Ihnen die Zugangsdaten, ohne weitere Gebühren, zusenden und Sie erhalten sofort Zugang zum Kreditportal.

Bitte beachten Sie, dass das Verstreichen der Frist weitere Mahnkosten verursachen kann.

Falls Sie die Annahme verweigert haben oder die Sendung bei der zuständigen Postfiliale nicht auslösen, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass eine bloße Annahmeverweigerung bzw. Nichtabholung der Sendung keinen Widerruf darstellt. § 355 Abs. 1 S. 2, 3 BGB.

Der geschuldete Kaufpreis des Vertrages ist trotzdem zu zahlen. Da es sich um ein Internetgeschäft handelt, ist auch keine Unterschrift erforderlich, um ein Vertragsverhältnis abzuschließen. Durch Eingabe Ihrer persönlichen Daten in das Bestellformular und Bestätigung des grünen Buttons "Jetzt kostenpflichtig bestellen", wurde Ihrerseits eine kostenpflichtiger Vertrag ausgelöst.

Bei Rückfragen und weiteren Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie bei jeder Nachricht stets Ihre Kundennummer an. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gärtner / Kundenservice

Klarnamen, Anschrift und Bankdaten entfernt.

Gez.

Mod.


-- Editiert von Moderator am 20.10.2018 08:54

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1 Antwort
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#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16167x hilfreich)
Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

1x Hilfreiche Antwort

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