Person A erhalt 1 -2 mal die Woche anrufe vom Callcenter X, dies kündig immer an sie haben gewonnen, wir habe ein tolles Angebot für die etc. Person A ließ sich die Anschrift geben und widersprach jeglicher Kontaktaufnahme per Einschreiben mit Rückschein. Dennoch kommen jede Woche weitere Anrufe. Also erlaubte sich Person A einen Jucks mit dem Mittarbeiter, in der Hoffnung das die anrufe dann aufhören. Person A gab sich ziemlich blöd aus und gab vor sich für das größte Abo zu interessieren und wolle dies abschließen, das dauerte ca. 10 Minuten. Als die berühmte Tonband Aufnahme kahm, sagte Person A jedoch NEIN. Der Mittarbeiter der Abzock Firma flippte darauf fällig aus und beleidigte Person A als Hur….. und ***….., des weiteren wurde gedroht die Familie von Person A umzubringen. Kann Person A dagegen rechtlich vorgehen?
Den Namen des Mittarbeiters hat sich Person A aufgeschrieben, und die Adresse der Firma X hat Person A auch.
Bedingung und Bedrohung durch Abzock Callcenter
22. September 2018
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Frage vom 22. September 2018 | 18:12
Von
Status: Beginner (57 Beiträge, 4x hilfreich)
Bedingung und Bedrohung durch Abzock Callcenter
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#1
Antwort vom 22. September 2018 | 18:17
Von
Status: Unbeschreiblich (32920 Beiträge, 17282x hilfreich)
Kann Person A dagegen rechtlich vorgehen? Sicher - man nennt das Beleidigung bzw. Bedrohung und kann das zur Anzeige bringen...
Den Namen des Mittarbeiters hat sich Person A aufgeschrieben, und die Adresse der Firma X hat Person A auch. Nun ja - wer weiß, ob die stimmen... Aber Anzeige kann man natürlich trotzdem erstatten.
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