84 Ergebnisse für „premiere problem“

Leserforumvon TommyDE | Vertragsrecht | 5 Antworten | 15.08.2006 18:44
Hallo Ich habe volgendes Problem mit Premiere... Hatte mir vor einiger Zeit ein Premiere Test-Abo gehollt 3 Monate Kostenlos Premiere Film und 1 Jahr Premiere Start das ich auch im Vorraus Bezahlt habe auf 1 Jahr. ... Am 16.8.2006 von Tresenhase Ich würde das Problem in schriftlicher Form klären.
Leserforumvon pasmaster | Vertragsrecht | 1 Antwort | 10.01.2007 19:47
Hallo, ich habe ein Problem mit Premiere. Vor längerer Zeit habe ich über Ebay ein sehr günstiges Premiere Prepaid Abo bestellt . ... Nun ist es aber so , das ich ja die Karte und die Unterlagen wie AGBs. etc. niemals erhalten habe , somit kam es zu keiner Vertragserfüllung seitens Premiere, auch wenn Premiere vielleicht daran nicht schuld ist.
Leserforumvon guest-12319.11.2009 09:11:53 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 03.09.2004 16:18
Kosten aufgeführt sind, ich habe die Smart-Card aber nach der Aufforderung von Premiere per Einschreiben zurückgeschickt, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll (Ich dachte ich hätte endgültig ruhe von Premiere aber das wäre zu schön um wahr zu sein!!!) Gruß Mike Am 6.9.2004 von guest-12319.11.2009 09:11:53 --- editiert vom Admin Am 7.9.2004 von Gerold, Mike Hallo Jochen, danke für deine Hilfe, die Karte hab ich, nachdem ich die Aufforderung zur Smart-Card-Rückgabe am 22.07. von Premiere bekommen habe am 28.07. per Einschreiben zurückgeschickt (allerdings ohne Rückschein, ich hoffe das bringt auch was!?). ... Für eine schnelle Antwort wäre ich riesig dankbar, denn ich bin schon seit einiger Zeit immer nur am Bezahlen irgendwelcher Rechnungen von Premiere die immer irgendwelche neuen Geschichten für mich haben.
Leserforumvon guest-12307.02.2010 16:11:45 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 10.04.2006 23:48
Hallo, also ich hab folgendes Problem: Man muss ja die verbrauchte Smartcard an die zurücksenden.Ende Dezember lief mein Abo aus,habe dann im Januar die Smartcard per normalem Brief zurückgeschickt.Jedoch kam heute ein Schreiben,dass ich diese Smartcard bis 1.5. zurückschicken soll,doch das habe ich ja schon gemacht! ... Das Problem ist,dass ich keinerlei Beweise habe,dass ich die abgeschickt habe (hab die einfach in nen Briefumschlag und dahin abgeschickt) Wie schaut das nun genau aus?... Am 11.4.2006 von catwelatze ich befürchte, das sieht es schlecht für dich aus. die einzige möglichkeit die du m.m.n. hast ist zu bluffen. wenn du denen schreibst, du hättest die empfangsbestätigung in der hand, geben sie evtl. irgendwann auf. ist allerdings ein risiko. ich habe gerade selber den fall mit der smart-card. habe sie per einschreiben / rückschein geschickt und die empfangsbestätigung bekommen. trotzdem kam dann irgendwann die rechnung, dann inkasso, dann anwalt. dem anwalt habe ich dann geschrieben, dass ich die card zurückgeschickt habe. die reaktion darauf war, ich solle das doch bitte per empfangsquittung nachweisen. dann habe ich denen angeboten dies gegen erstattung einer unkostenpauschale in höhe von € 35,- gerne zu tun. danach kamen dann wieder 2 klageandrohungen. ich habe denen dann nochmal geschrieben, dass ich gerne einen musterprozeß zur feststellung der schadenersatzansprüche in höhe von € 35,- für eine smart-card führen würde und bei einem prozess dann den unterschriebenen rückschein vorlegen werde. seitdem ist ruhe. allerdings habe ich den rückschein tatsächlich in der hand. da du das nicht hasst, könnte die sache auch nach hinten losgehen. du kannst aber auch noch an premiere schreiben und dir darlegen lassen, wie sie auf einen betrag von € 35,- kommen, für einen artikel der deutlich unter € 1,- kostet. ich würde ihnen anbieten den tatsächlichen wert der smart-card zu ersetzen und dafür eine neue rechnung erbitten. dann ist erstmal wieder preiere am zug. -- Editiert von Catwelatze am 11.04.2006 12:46:45 Am 13.4.2006 von catwelatze jetzt habe ich bzgl. der smart-card geschichte doch wieder von den premiere anwälten gehört. das verfahren gegen mich wurde auf antrag des auftraggebers (premiere) eingestellt. es waren also insgesamt 3 inkassoschreiben, 4 anwaltsschreiben mit klageandrohung und jetzt ist das ganze eingestellt. nur mal so für alle zur info.
Leserforumvon Christoph Ulmer | Vertragsrecht | 5 Antworten | 01.07.2004 17:35
Am 4.7.2004 von guest123-21 Das Problem liegt wohl nicht in der Gebührenerhöhung an sich, denn laut AGBs sind bis zu 5% zulässig - wenn ich mich recht erinnere. ... Tja, das ist hier fraglich... grtz BuggerT Am 5.7.2004 von sUBzEROvOv Ich habe auch ein Problem mit Premiere. Ich habe mein Premiere-Packet am 11.12.2003 auf Premiere Super umgestellt für 31€ im Monat.
Leserforumvon sala | Vertragsrecht | 3 Antworten | 20.01.2006 13:49
Hallo, ich habe ein Problem mit Premiere und wie ich gesehen habe, bin ich nicht die einzige. ... Ich habe mein Premiere Abo letztes Jahr eigentlich fristgerecht gekündigt. ... Ist das jetzt der Zeitpunkt zu dem Premiere die Smartcard weggeschickt hat oder der, zu dem sie bei mir eingegangen ist ?
Leserforumvon Toni18 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 21.03.2006 12:55
Seit dem 30.11.2005 habe ich Premiere-Abo (wollte eigentlich nur drei Monate testen, leider ist mir bei der Kündingung ein Formfehler passiert)! Nun muß ich halt bis zum 30.11.2006 Premiere schauen, leider habe ich ein Komplettpaket (mit der Bundesliga), nun da Premiere die Bundesligarechte nicht bekommen hat (kann ich da kündigen?). ... Wäre toll wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könnt!
Leserforumvon Der Frank | Vertragsrecht | 3 Antworten | 25.03.2004 21:31
Ich hab ebenfalls ein Promblem mit dem Premiere-Club. ... Stattdessen begann Premiere damit von meinem Konto 38 € abzubuchen. ... Das Zusatzangebot läuft immer noch, aber es kann doch nicht mein Problem sein, dass die das nicht abschalten, oder?
Leserforumvon Clark | Vertragsrecht | 7 Antworten | 25.10.2005 14:01
Hallo, habe folgendendes Problem: Ich hatte im September 2004 Premiere Start (5 €/Mon.) aboniert doch leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst, weswegen mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Das wäre auch alles kein Problem gewesen nur wurde mir von Premiere bei meiner letzten Abbuchung 22,90 € abgebucht was ich auch darauf sofort storniert habe. ... Am 28.11.2005 von Hyperzx1 Servus, dass gleiche Problem habe ich auch.
Leserforumvon guest-12307.11.2012 16:30:22 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.01.2007 15:21
Hallo, ich habe folgendes Problem mit (mal wieder) Premiere. ... Ich schickte eine E-Mail an Premiere, in welcher ich das Problem schilderte, auf welche ich keine Antwort bekam. ... Da fragt man sich als armer Student: Was tut man bei so einem Problem gegen einen so ausbeuterischen Konzern wie Premiere?
Leserforumvon kasi35 | Vertragsrecht | 0 Antworten | 04.04.2006 12:02
hallo zusammen.. mein problem ist,ich habe vor 1 monat bei amazon.de ein premiere gutschein gekauft. das war sport+film(im angebot bei amazon.de seid mai 2005) mit dem zusatz unten drunter"mit fussball live".Vor 2 wochen hatte ich den gutschein zum 1.4.2006 aktivieren lassen.jetzt verweigert mir premiere das fussball live paket,weil sie angeblich neue pakete haben und da ist kein fussball live dabei bei sport+film.. aber mein gutschein war noch der alte von premiere,wo sport und filme inclusive fussball war,den ich 2 jahre als abo kunde hatte. ich bin stocksauer und war vorher über 10 jahre kunde bei premiere.. die frage ist jetzt wer ist im recht.. mfg karsten :-)
Leserforumvon moviemaker | Vertragsrecht | 3 Antworten | 17.01.2006 21:45
Mitte Dezember ´05 habe ich Premiere für einen Monat gewonnen. ... Zweites Problem war, daß ich Premiere, sowie alle anderen freien digitalen Sender nicht schauen konnte...auch nachdem ich die Smartcard freigeschaltet habe, stand immer nur Smartcard ist abgelaufen. ... Also kann es schon sein, dass sie das noch nicht hatten, aber das ist nicht Dein Problem.
Leserforumvon Xandra2 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 09.09.2004 13:57
Hallo, habe folgendes Problem: ich bezahle jeden Monat meine Abo-Gebühren von 29,50 an Premiere, zwar nicht immer pünktlich, aber sie sind alle bezahlt. ... Ich habe vor bei Premiere zu kündigen. ... Um so etwas generell zu vermeiden, könnte man einen Dauerauftrag schalten, dann stellt sich dieses Problem nicht mehr. ----------------- "Claudia H."
Leserforumvon Zerbie | Vertragsrecht | 7 Antworten | 19.01.2004 00:40
Ich habe vor kurzer Zeit einen Vertrag mit Premiere geschlossen und den Decoder gekauft. Als ich nun so vor mich hingegukt hab merkte ich nach 2 Tagen dass Premiere mir nch gefällt, also Sch**** ist. ... Wieder hieß es kein Problem einfach nochma Schcken.
Leserforumvon OktusKI | Vertragsrecht | 5 Antworten | 17.02.2007 06:32
Premiere Fernsehen Gmbh & Co. ... Bis dahin kein wirklich grosses Problem! ... Tolles Team von Kabel Deutschland... nicht wie bei Premiere/Arena!!!
Leserforumvon trine25w | Vertragsrecht | 7 Antworten | 04.03.2005 10:47
Kurz zu meinem Problem mit Premiere. ... Das ist die Masche von Premiere. ... Das ganze sende ich nochmals schriftl. an Premiere.
Leserforumvon Lisa_ | Vertragsrecht | 5 Antworten | 01.05.2003 22:35
Hallo, ich hatte meinen Vertrag zum 31.08.2001 bei Premiere gekündigt, jedoch laut Premiere nicht rechtzeitig, so dass wie schon hier bekannt auch einen netten Brief von der Inkasso bekam, die Rechnung beglich ich und schickte auch den Decoder zurück, damit war die Sache für mich erledigt, jetzt 1,5 Jahre später bekam ich wieder ein nettes Schreiben von der Inkasso und zwar, dass der Decoder nicht angekommen ist und ich 390 Euro bezahlen soll, angeblich hätten sie mich schon mehrmals angemahnt, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht, bei mir ist nie ne Mahnung angekommen außer dieser, jetzt meine Frage muss ich die Rechnung bezahlen? ... Bei mir hatte Premiere ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet, ich hatte diesem erklärt, dass ich den Decoder vor langer Zeit zurück geschickt hatte, den Beleg allerdings nicht mehr habe, die wollten sich mit Premiere in Verbindung setzten und seit dem habe ich nichts mehr gehört, ich denke dass es sich damit erledigt hat, ich würde Dir empfehlen mal bei Premiere anzurufen. ... Ich habe auch das Problem mit Premiere!
Leserforumvon Biggi Scheib | Vertragsrecht | 6 Antworten | 01.09.2004 20:18
Auch ich habe große Probleme mit Premiere und Kündigung. Hat noch jemand Premiere AGB von 1991? ... Am 3.9.2004 von jpj61 Kein Problem, Daniel und Biggi, wird gemacht. ----------------- "Claudia H."
Leserforumvon freese | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.06.2007 23:30
hallo ich habe folgendes problem,ich hatte viele jahre das prem komplett packet.das habe ich zum 31.03.07 gekündigt,habe mich dann aber breitschlagen lassen zu verlängern, allerdings habe ich dann die 7er kombi abonniert.vertragsbeginn war der01.05.07 nun das problem :in der bestätigung von prem steht auch eindeutig drin dass nur die 7er kombi zu einem preis von 39.99 aboniert wurde.aber jetzt buchen die zusätzlich 9,90€ für arena ab welches ich nie bestellt habe weil ich bei arena direkt ein abo besitze.weil aber wenig zeit hatte in den letzten wochen habe ich erst heute meine auszüge kontrolliert und habe dies festgestellt. ich habe bei premiere angerufen und nachgefragt die sagten mir dass dies bei verlängerung des vertrags automatisch geschehen würde da es vorher auch zum komplettpaket gehört hatte aber eben jetzt kostenpflichtig wäre und weil ich mich erst jetzt melde könne man da nix mehr machen.mein pech . aber ich habe das nie bestellt und in meinen unterlagen von prem ist das auch nicht aufgeführt . könnt ihr mir tipps geben wie ich vorgehen soll oder hatte von euch schon jemand das gleiche problem. für antworten wäre ich sehr dankbar Am 28.6.2007 von Lifeguard Mit den jungs immer alles schriftlich und nix am Telefon. ... Entweder Sie bitten darum, in der Hoffnung auf Kulanz oder aber kündigen Sie rechtzeitig den Vertrag Am 29.6.2007 von catwelatze wo ist das problem ? 'in der bestätigung von prem steht auch eindeutig drin dass nur die 7er kombi zu einem preis von 39.99 aboniert wurde.' dann muss auch nur die 7er kombi zu 39,99 bezahlt werden. premiere anschreiben, auf den sachverhalt aufmerksam machen, rückzahlung fordern und rechtliche schritte vorbehalten. du könntest auch die nächste abbuchung rückgängig machen lassen und überweisst nur die abogebühr abzüglich der bissher von premiere zu unrecht abgezogenen beträge. damit bewegst du dich allerdings dann auf etwas dünnem eis. andersherhum wirs du dein geld bei premiere aber über den rechtsweg einfordern müssen, da die bestimmt auf stur stellen, so wie ich diesen laden kenne.
Leserforumvon RFGuenter | Vertragsrecht | 3 Antworten | 11.09.2003 15:42
Bin für jede Hilfe dankbar Ralf Guenter Am 20.9.2003 von Hilde Hallo Ralf Dieses Problem haben viele mit Premiere. ... Premiere Start für 2 Jahre. ... Noch dazu kommt, dass Premiere die Gebühren weiter vom Konto abbucht, obwohl ich die Einzugsermächtigung entzogen habe.
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