Schufa ,Kredit problem

15. Februar 2008 Thema abonnieren
 Von 
Maik890
Status:
Beginner
(80 Beiträge, 13x hilfreich)
Schufa ,Kredit problem

Hallo

Ich habe einen kleinen schufa eintrag von einen Handy unternehmen der bereits gezahlt ist aber noch als Negativ in meiner Schufa steht und dieses Jahr gelöscht wird .Da ich aber jetzt Geld brauche bin ich zu meiner Privatbank hin und habe nach einen klein kredit für ein Auto von 10000 Euro gefragt .Da hat mir der Herr von der Bank gesagt das meine Bank mit einen Kredit unternehmen arbeiten die mir wegen mein Negativ eintrag keinen Kredit geben .Ich aber ein dispo erhalten kann von ca 3000 Euro oder mehr .

Meine Frage gibt es den keine möglich keit das die Bank mir ein Darling von sich aus gibt oder irgend eine andere lösung ????

mfg

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

Ein 'Darling' werden Sie nicht erhalten und haben auch keinen Anspruch darauf. Die Bank kann Verträge mit beliebiger Begrüdnung ablehnen. Andere Möglichkeiten wären Sparen bzw. ein billigeres oder gar kein Auto kaufen.

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Tirami-Sue
Status:
Frischling
(49 Beiträge, 17x hilfreich)

...schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse.

wir vermitteln seriöse Finanzierungen (ca. 60 Banken) zu günstigen Konditionen, haben diverse Sonderstellungen bei Deutschen Banken, möglich mit erledigtem Schufa-Eintrag bis 4.000 EUR. Wenn ansonsten die Boni stimmt, kein Problem.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.253 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen