Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.062
Registrierte
Nutzer

Sachverständigen für Hardware?

1.1.2009 Thema abonnieren
 Von 
guest-12327.12.2011 17:20:58
Status:
Beginner
(127 Beiträge, 11x hilfreich)
Sachverständigen für Hardware?

Was für einen Sachverständigen benötige ich, um einen defekten Zustand eines Akkus zu dokumentieren, bevor ich das Beweisstück zum Umtausch gebe. Ich habe einen Notebookakku gekauft. Da der Verkäufer mir mit der Staatsanwaltschaft gedroht hat, möchte ich das Beweisstück nicht zurücksenden, bevor der Zustand rechtlich einwandfrei dokumentiert ist.
Wahrscheinlich geht es nicht, das ich mit Notebook, Akku und Akkuanalysesoftware zu einem Notar gehe?

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2145
Status:
Frischling
(37 Beiträge, 12x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest123-2145
Status:
Frischling
(37 Beiträge, 12x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen