Schlechte DiplomNote wegen Doppelthema??

1. Juni 2008 Thema abonnieren
 Von 
JimmyBoy
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Schlechte DiplomNote wegen Doppelthema??

Hallo,
Folgendes Szenario:

Person A hat ihr Diplom heute bekommen, hat auch bereits einen Job. Nur..als ich die Note der Diplomarbeit sah, war ich wirklich erschrocken :schock: . 3,7 lautet die Note. Sowas gibts bei Diplomarbeiten fast gar nicht!! Auf Nachfrage hin, hat mir Person A erzählt, dass der Prof. das Diplomthema zu anfang AKZEPTIERT hat. Nachdem Person A ihre 90 Seiten abgegeben hat, meinte der Prof. doch tatsächlich das es dieses Thema so ähnlich schon einmal gegeben hat(ca. vor 4 Jahren) und sie 1 Woche vor ABGABE nicht eventuell ein anderes Thema hätte??!! Person A solle sich diese Diplomarbeit von damals ausleihen und schauen das es keine Überschneidungen gibt.. :bang:

Also sowas geht doch nun wirklich nicht..die Profs. dürfen sich echt viel erlauben, aber das grenzt ja schon an Verarsche??!!

Ich denke hier liegt der Prof. ziemlich daneben! Wenn er das Thema unterschrieben hat (hat ja auch die Gliederung bekommen), dann muss er es auch akzeptieren um demenstprechend bewerten..

was meint ihr?? lässt sich da vielleicht was machen??

gruss

-- Editiert von JimmyBoy am 01.06.2008 00:18:59

-- Editiert von JimmyBoy am 01.06.2008 00:20:15

Im Behördendschungel oder einen Bescheid bekommen?

Im Behördendschungel oder einen Bescheid bekommen?

Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen