Zu hohe Handy Rechnung von O2

19. März 2007 Thema abonnieren
 Von 
Vreni
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 3x hilfreich)
Zu hohe Handy Rechnung von O2

Hallo,

ich habe im letzten Monat von 02 eine Rechnung über 112€ erhalten. Normalerweise liegen meine Rechnungen im Bereich von 25€.
In der Rechnung wird aufgeführt das ich 440 SMS geschrieben habe soll die mir berechnent werden.Ich weiß das ich diese SMS nicht geschrieben habe, wann auch? Dazu hab ich gar keine Zeit.
Nach langem hin und her und Rücksprach mit O2 habe den Rechnungsbetrag abzüglich der 440 SMS gezahlt. Und wie von O2 verlangt einen schriftlichen Wiederspruch eingereicht und eine Kontaktauflistung angefordert. Diese habe ich auch bekommen. Die nette Dame am Telefon meinte das ich in etwa 2 Wochen, also KW 10 antwort bekommen.(Laut der Liste gingen die SMS tatsächlich von meinem Handy ab, allerdings 3Stück in 1 Sekunde, an immer die selbe Nummer.Ich hab dann auch erfahren das er Empfänger diese auch erhalten hat-dieser hat sein Handy eingeschickt...)Bis Dato habe ich keine Antwort auf meinen Widerspruch erhalten.
Jetzt krieg ich gestern die neue Rechnung und SCHOCK die wollen das restliche Geld.
Meine Frage: Kann das mit SMS an meinem Handy liegen oder hat da das Netz "mist" gebaut??

grüsse
Vreni

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1047
Status:
Praktikant
(986 Beiträge, 575x hilfreich)

--- editiert vom Admin

2x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fruchtzwerg2004
Status:
Frischling
(28 Beiträge, 2x hilfreich)

hallo ich bin der User mit den doppelten Sms. Bist du zufällig bei Tchibo. Ich kämpfe seid einem halben Jahr und bekomme immer die selbe Antwort, das von denen kein Fehler vorliegt. Ich habe die Rechnungen zurück buchen lassen und vor einer Woche das handy zurück geschickt und fristlos gekündigt. habe aber noch keine Reaktion.

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Vreni
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 3x hilfreich)

Hallo,
der oben geschilderte Fall hat sich zum positiven für mich gewendet. Nach langem hin und her mit O2 muss
ich nun von den 440 SMS keine zahlen. Wie es nun dazu kam?
Vor ein paar Tagen hat sich "mein Händler" schriftlich an O2 gewendet und siehe da... O2 sieht von der Vorderung ab....
Grüsse
Vreni

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
fruchtzwerg2004
Status:
Frischling
(28 Beiträge, 2x hilfreich)

Hallo, ja das ist mit O2 sehr komisch,ich habe ja nach dem hin und her fristlos gekündigt, was da angeblich nicht ging und jetzt hab ich ein Schreiben bekommen, das ich fristlos kündigen kann, was ich jetzt auch nochmal getan habe, die Kosten für Handy, was ich zurück geschickt habe habe ich auch zurück aber das Geld für die SMS noch nicht. aber ich werd mich mal auf deinen fall berufen

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.637 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.142 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen