Telefon Vertrag

18. Oktober 2007 Thema abonnieren
 Von 
Snoop0310
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 12x hilfreich)
Telefon Vertrag

Guten tag alle zusammen,habe da ein problem mit der frima versatel.ich bin mit meienr freundin in eine neue wohnung gezogen und haben dort dann versatel beantragt.am 1.10 sollte der anschluss in betrieb genommen werden und es sollte jemand zuhause sein.
leider kam an diesem tag keieer und so ging das noch 2 weitere termine bis am 4 termin dann ein techniker kam der dann wieder abzischte weil er die nötigen kabel zum legen des anschlusses nicht bei hatte.mir sind mittlerweile enorme telefonkosten und 4 urlaubstage enstanden.
nun haben wir eine fristlose kündigung per einschreibe geschickt meine frage.ist meine kündigung rechtens?bzw muuss ich ärger erwarten?blockiert versatel vll auch den anhscluss so das ich jetzt erstma nicht zur t-com kann?

danke schonmal im vorraus!

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

Oben gibt es so ein Feld, da steht 'SUCHE:'. Damit kann man eine Forensuche durchführen.

Zunächst muss man sich dafür einen oder mehrere Suchbegriffe aussuchen. Hier könnte man es z.B. mit 'Versatel' versuchen. Dann klickt man auf das graue Bild mit dem Pfeilchen.

Sollte man die gefundenen Ergebnisse dann gelesen haben, und noch weitere unbeantwortete Fragen haben, kann man hier nochmal nachfragen.

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.920 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen