Premiere-Abo kündigen

4. Juni 2004 Thema abonnieren
 Von 
scoot
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Premiere-Abo kündigen

Hallo!
Ich hoffe das mir irgendjemand eine Antwortung zu folgendem Problem geben kann:
Ich besitze ein Premiere-Abo das jetzt nach einer Vertragsverlängerung noch 1 Jahr läuft. Ich habe bei dem Vertragsabschluss einen Digital-Reciver für Satellitenempfang erhalten. Nun bin ich umgezogen und die Mietwohnung hat zum
TV-Empfang einen Kabelanschluss, d.h. dass ich natürlich auch einen Digitalreciver für Kabelempfang benötige damit ich weiterhin Premiere sehen kann. Ich habe Premiere also per e-mail angefragt wie ich meinen Satellitenreciver gegen einen Kabelreciver tauschen kann und welche Kosten dafür entstehen. Wenige Tage später erhielt ich als Antwort, dass dafür Kosten von 35 € ! entstehen, was ich nicht einsehen kann!
Dies habe ich Premiere auch geschrieben und ich aufgrund der hohen Kosten, die auf mich zukommen würden, den Vertrag kündigen möchte. Habe bis heute keine Antwort bekommen (seit 2 Monaten). Ich frage mich nun was ich tun kann?!
Ich hoffe jemand weiss eine gute Lösung mit der er mir vl. helfen kann.

MfG Dominik

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
regent
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 1x hilfreich)

hallo,
gehe auf....123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=2408&page=39
mfg.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
N. Rose
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 4x hilfreich)

Hallo,
ist der SAT Receiver ein Kaufgerät - also dein Eigentum ode rmusst du ihn nach Vertragsabschluss zurück geben.
Falls nicht, könnte ich es arrangieren, dass ich dir einen neuen Kabelreceiver gegen deinen SAT Receiver eintauschen könnte (Zustand deiner dBox?). Melde dich am besten per eMail niro@muenster.de.
Gruss,
N. Rose

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.920 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen