Hallo, folgende Probleme mit O2.
Da ich dort sog. Online Kunde bin, ist die einzige Möglichkeit kostenlos mit denen in Kontakt zu treten das eMail Ticketsystem. Soweit so gut. Bei jeder Anfrage bekomme ich eine Bestätigungsmail in der es heisst ich bekomme bis in 5 Tagen eine Antwort.
Jedoch dauert das immer vorneweg 7 bis 8 Tage in der man sich dann gleich in der ersten Zeile für die Verspätete Antwort entschuldigt.
Das nervt weil ich bereits zwei mal direkt nach Rechnungserhalt gefragt habe ob es möglich sei auf zwei mal zu bezahlen, also das die den Betrag nur die hälfte einziehen. Die Antwort kam jedesmal nicht innerhalb der 5 Tage, sondern immer so spät das der Rechnungsbetrag bereits eingezogen wurde.
Das finde ich eine Frechheit.
Ferner finden sich auf der Website AGBs von 2007... Muss ich als Kunde diesen neuen AGBs eigentlich nicht zustimmen?
Kann ich da irgendwas machen?
Weil immerhin ist der Support doch eine Primärleistung des Vertrages und dieser kommen die in der selbst gesetzten Frist nicht nach.
O2 erbringt Leistung nicht?
7. Februar 2007
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Frage vom 7. Februar 2007 | 14:04
Von
Status: Beginner (64 Beiträge, 2x hilfreich)
O2 erbringt Leistung nicht?
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#1
Antwort vom 7. Februar 2007 | 14:12
Von
Status: Student (2959 Beiträge, 654x hilfreich)
Sorry, aber warum schreiben Sie denen nicht. Wenn Sie wissen, dass es immer so lange dauert, ist mir das unverständlich.
Zustimmen müssen Sie denen nicht, jedoch wird sich für den laufenden Vertragszeitraum nichts ändern, sprich Sie haben deshalb kein Sonderkündigungsrecht
#2
Antwort vom 7. Februar 2007 | 15:15
Von
Status: Junior-Partner (5924 Beiträge, 1374x hilfreich)
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Support eine Hauptleistung bei einem Handyvertrag ist, aber okay.
Und auf eine Ratenzahlungsanfrage muss der Netzbetreiber nicht eingehen. Wenn Sie sich nun noch mit diesen Beschwerden an O2 richten, wird das Ihre Chancen auf Ratenzahlung sicher nicht unbedingt erhöhen.
Und jetzt?
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