O2 erbringt Leistung nicht?

7. Februar 2007 Thema abonnieren
 Von 
Kevin81
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 2x hilfreich)
O2 erbringt Leistung nicht?

Hallo, folgende Probleme mit O2.
Da ich dort sog. Online Kunde bin, ist die einzige Möglichkeit kostenlos mit denen in Kontakt zu treten das eMail Ticketsystem. Soweit so gut. Bei jeder Anfrage bekomme ich eine Bestätigungsmail in der es heisst ich bekomme bis in 5 Tagen eine Antwort.
Jedoch dauert das immer vorneweg 7 bis 8 Tage in der man sich dann gleich in der ersten Zeile für die Verspätete Antwort entschuldigt.
Das nervt weil ich bereits zwei mal direkt nach Rechnungserhalt gefragt habe ob es möglich sei auf zwei mal zu bezahlen, also das die den Betrag nur die hälfte einziehen. Die Antwort kam jedesmal nicht innerhalb der 5 Tage, sondern immer so spät das der Rechnungsbetrag bereits eingezogen wurde.
Das finde ich eine Frechheit.
Ferner finden sich auf der Website AGBs von 2007... Muss ich als Kunde diesen neuen AGBs eigentlich nicht zustimmen?
Kann ich da irgendwas machen?
Weil immerhin ist der Support doch eine Primärleistung des Vertrages und dieser kommen die in der selbst gesetzten Frist nicht nach.

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
murgab123
Status:
Student
(2959 Beiträge, 654x hilfreich)

Sorry, aber warum schreiben Sie denen nicht. Wenn Sie wissen, dass es immer so lange dauert, ist mir das unverständlich.

Zustimmen müssen Sie denen nicht, jedoch wird sich für den laufenden Vertragszeitraum nichts ändern, sprich Sie haben deshalb kein Sonderkündigungsrecht

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Support eine Hauptleistung bei einem Handyvertrag ist, aber okay.

Und auf eine Ratenzahlungsanfrage muss der Netzbetreiber nicht eingehen. Wenn Sie sich nun noch mit diesen Beschwerden an O2 richten, wird das Ihre Chancen auf Ratenzahlung sicher nicht unbedingt erhöhen.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.817 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen