Hallo,
ein IPhone 5S wurde aus Österreich bei einem deutschen Händler gekauft (online über Amazon Marketplace). Der Händler gibt über die 1-jährige Herstellergarantie hinaus noch ein Jahr dazu - also 2 Jahre Garantie. Nach ca 13 Monaten: Schaden am Gerät , also Händler zuständig. Nach Einsendung, zahlreichen Gesprächen und leeren Versprechungen des Händler sind nun 5 Monate vergangen - Gerät immer noch nicht wieder zurück bekommen!!
Welche Möglichkeiten seht ihr hiergegen vorzugehen? Gibt es irgendwelche Bestimmungen hinsichtlich Bearbeitungszeit, die hier greifen könnten?
Vielen Dank!
Nichterfüllung Händler-Garantie eines Apple Iphone 5S, Maßnahmen?
4. Januar 2016
Thema abonnieren
Frage vom 4. Januar 2016 | 14:09
Von
Status: Frischling (4 Beiträge, 0x hilfreich)
Nichterfüllung Händler-Garantie eines Apple Iphone 5S, Maßnahmen?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!