Debitel fluch

9. September 2011 Thema abonnieren
 Von 
mio1001
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Debitel fluch

Hallo an Alle Forum Leser und Schreiber so wohl an das 123recht :)

ich hoffe dass mir hier einer weiter helfen kann
um den Blutsauger Weg zu bekomme

in Dezember habe ich nach 15 Jahre meine Nummer geändert und einen neuen Vertrag eingegangen erneut natürlich bei Debitel da ich immer zufrieden war betone WAR

es lief trotz dessen alles noch reibungslos bis auf diesen einen Anruf den ich von Debitel bekommen habe

es war ein Kundenbetreuer von debitel und sagte mir sie heissen jetzt mobilcome Debitel und sie hätten ein Geschenk an ihre Kunden
eine Zusatz karte??
das sagte mir nicht viel und fragte was es sei
prompt die Antwort es ist eine total gebühren freie Karte und wir schenken ihnen 7 Euro Start guthaben!!
ich fragte ihn was für folgen ich mit dieser Karte haben würde und was auf mich zu kommt
er meinte nichts denn es ist gebühren frei sie bekommen jeden Monat 7 Euro gut geschrieben und es ist so was wie eine preapaid karte die sie selbst bestimmen
keine kosten keine folgen ein Geschenk von uns!!
ok war meine Antwort und er ging es noch kurz mit dieser ansage durch das war es auch.

ich bin kurze Zeit später in den Ausland gefahren wo ich immer noch bin Arbeite hier den Saison durch

von der sogenannten Karte habe ich nichts gesehen und auch nichts mehr gehört

plötzlich meine Haupt karte eine SMS sie werden gesperrt
so nun bekam ich eine Rechnung von 159 Euro zu zahlen
obwohl ich in einen Shop extra meine Konto Daten hinterlegt habe das mir so etwas nicht passiert Kamm es doch dazu

die Briefe sehe ich von hier aus nicht!!
via e Mail kontakt gaben sie mir die Summe durch und das ich auch online meine Rechnungen verfolgen kann
ok
gleich ein Schreiben von mir das sie in Zukunft den Betrag abheben können das mir das nicht erneut passiert
blöd von mir als normal Versand dachte wird schon gut gehen

habe die Rechnungen nicht verfolgt habe kaum zeit
nach 2 Monaten erneut sperre
erneut e Mail kontakt mehr Mals mich um eine Nummer erkundigen wollen da ich von hier aus diese blöden angegebenen Hotline nicht erreichen kann und diese Auslands nummer komme ich auch nicht durch oh wie blöd auch 180 das funktioniert hier nicht ;(
daher weiter via e Mail
nun entdeckte ich bei diesen online Rechnungen
warum buchen sie immer 2x sperr gebühren
und laut meiner online Rechnung wird bestätigt dass ich null anrufe und null SMS betätigt habe
stimmt auch ich benütze die deutsch karte hier nicht weil es mir sonst zu teuer wird nicht einmal habe ich jemanden angerufen oder SMS bekommen oder geschrieben ich kaufe hier eine 10 Euro karte und kann damit 5 Stunden nach Deutschland telefonieren

nun diese 2 sperr gebühr steht Zusatz karte??? irgendeine Nummer die ich nicht kenne ???

nach mehr maligen e Mail kontakt absolut keine befriedigende Antwort

dann wurde ich böse und es viel mir ein das muss diese eine Karte sein das der eine mir unter jubelt hat die ich gar nicht besitz !! ich habe diese karte nicht !!
ein ganz böse e Mail erneut gesendet was für Betrüger und Lügner die seien das sie ihre eigenen Kunden so über den Tisch zu hauen und abzocken mit einer Betrüger karte das ich sehr endtäuscht bin und das sie mal alleine da stehen werden totale abzocke


nun siehe da eine Antwort

ihr wird es nicht glauben ich sende denen einen Frust e Mail nenne sie als Betrüger was sie auch sind wegen dieser Betrüger karte
Antwort haltet euch fest.....

sehr gee .... bla bla

das ist eine Zusatzkarte die sie beantragt haben es ist gebühren frei!! ich solle nur jeden Monat 7 Euro auf die Karte zahlen und sie ist kündbar erst 2013!!!!!

vor Frust habe ich den Shop angerufen wo ich meinen Vertrag gemacht habe und habe erklärt was mir passiert ist

nach ihre Auskunft dürfen sie mich nicht anrufen den bei den vertag den er mir gemacht hat kreuzen sie immer Werbung erhalten weg das bedeutet sie haben keinen Einverständnis Erklärung von mir
laut den neuen gesetzt ist es straff bar und sie müssen Haufen Geld Strafe bezahlen nicht mir aber dem gesetzt

Resultat am 7,7 habe ich 159 Euro bezahlt und 7,9 weniger nur 158 Euro überweisen müssen mit null anrufe sperr gebühren von je Nummer 15 das macht alleine 30 Euro das 2 x sind 60 Euro alleine sperr gebühren
mein Brief wegen meine Konto Daten hätten sie nicht erhalten klar

nun habe ich sie erneut mit diesen Klauseln angeschrieben
das es böse enden wird mit Anwalt

warte vergeben auf Antwort

den gleichen Brief + Einzugsermächtigung sende ich morgen früh mit der Post via einschreiben diesmal

meine frage ich bin nun im Ausland ich glaube auch wenn ich bei denen ihre Hotline durchkommen würde
würde es nicht anders enden als die e Mails die sie mir senden
und ich komme erst in Januar zurück nun Anwalt anrufen
ich bin im Ausland und ganz ehrlich ich habe echt nicht so viel Geld schon alleine diese enorme kosten haben mich fertig gemacht ich verdiene gar nicht so viel und Anwalt zahlen das packe ich nicht
har vieleicht einer einen guten Rat bevor ich den schriftlichen Brief absende bin echt verzweifelt und echt sauer bin total fix und fertig mit den Nerven wegen diese
.............. karte und Gesellschaft

oder hat einer die selbe erfahrung gemacht wie verlief es ??
ich bedanke mich in voraus mal ganz lieb
danke dass ihr euch die Zeit nimmt es zu lesen

mit freundlichen grüßen
mio1001


-----------------
""

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3449x hilfreich)

Mann-o-Mann,kürzer und nicht mit so viel und zu konkreten Details(Klarnamen)wäre besser gewesen. Tja, Mogelcom-Debil-Tel ist hier bekannt und berüchtigt. :augenroll:

In dem Buchstabenwirrwarr ist mir das wichigste fast entgangen:

quote:
von der sogenannten Karte habe ich nichts gesehen und auch nichts mehr gehört

Sei froh - damit hast du a)immer noch ein Widerrufsrecht b)wird es schwer dir einen konkludenten Vertragsschluß nachzuweisen.

Warum Anwalt? Spende lieber für Ostafrika ;)
Einschreibbrief an Deppentel in dem steht
1. Bestreite gültigen Vertragsschluß
2. Vorsorglich mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und fordere Rückabwicklung
Ferner weise ich darauf hin, das mir weder Vertragsunterlagen, Widerrufsbelehrung, noch SIM-Karte zugegangen ist.
Setze eine Frist von 14Tagen für Rückerstattung aller falsch abgerechneten Kosten und Gebühren und behalte dir weitere rechtliche Schritte vor. :grins:

Wenn die so blöd sind nicht korrekt zu reagieren und dem nachzukommen, dann kannst du den Vertrag außerordentlich kündigen, einen Anwalt beauftragen und den Gegner zahlen lassen.


-----------------
"Vernunft ist wichtiger als Paragraphen"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
mio1001
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

hallo Mr.Cool

danke für deine antwort

und ja du hast recht wenn ich jetzt lese was ich da geschriben habe ist echt lang

sorry aber das war frust schreiben ;(

danke vielen lieben dank für dein Tipp das ist echt gut
und danke dir viel mals für die zeit die du dir genommen hast für mein problem :)

lg
mio 1001

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
mio1001
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

hallo mr cool meine frage was hälts du von diesen brief
der geht eigentlich weiter????

Sehr geehrte Mobilcome Debitel


Ich erhebe hier mit einspruch und die kündigung von dieser zusatz karte


1. Bestreite gültigen Vertragsschluß
Mann hat es telefonisch mit mir abgeschlossen als ein geschenk von debitel mobilcome für seine kunden !!!
ich habe es nur zu gesagt
Weil mann es mir als eine wieder aufladbare zusatzkarte kostenlos ohne jägliche verbindung und kosten und folgen
So wohl das ich jeden monat von ihnen 7 euro als geschenk gut geschrieben bekommen würde und ich endscheide wann und wie viel ich die karte auflade wie eine prepaid karte
Und nicht das ich sie zahlen muss !! und auch noch ein 2 jahres vertrag ist was ich auch erst hinter her erfahren habe
Ich habe den herren am telefon direkt und exakt diese fragen gestellt um schädliche folgen zu vermeiden und das war seine antwort !!
Also ist das nicht akzeptabel sondern betrug ihrer seits

2. Vorsorglich mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und fordere Rückabwicklung
Ferner weise ich darauf hin, das mir weder Vertragsunterlagen, Widerrufsbelehrung, noch SIM-Karte zugegangen ist.

3. ich habe mich erkundigt nach dem neuen gesetz das dieser Herr mich gar nicht anrufen dürfte weil ich keine Einverständnis abgegeben habe für werbungs anrufe !!!!!
Das er mich angerufen hat ist schon ein straff tat zu folge auch noch mich belogen und
betrogen hat

4. Setze eine Frist von 14Tagen für Rückerstattung aller falsch abgerechneten Kosten und Gebühren und behalte ihnen weitere rechtliche Schritte vor




-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Pragmaticus
Status:
Lehrling
(1449 Beiträge, 508x hilfreich)

Lass das am besten von einem Muttersprachler korrigieren. Briefkorrekturen gehen über das diskutieren ohne konkrete Details hinaus.

-----------------
"PS: die hier in Foreneinträgen eingeblendete Werbung ist keine Empfehlung meinerseits"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.790 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen