Hallo,
ich habe am 10.03 einen Handyvertrag vertrag bei Debitel auf genommen.
Ich kriege seit dem 7.04 keine Rechnungen mehr von ihnen. Auch wird kein Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe versucht mich
mit ihnen per E-Mail, Telefon und per Fax inverbindung zu setzen.
Aber bisher habe ich keine antwort bekommen.
Am telefon geht niemand ran. Habe bestimmt schon ca. 45 min insgesamt gewartet!
In meinem letzten Fax habe ich geschrieben dass ich unter diesem unständen nicht mehr bereit bin einen vertrag beizubehalten.
Deshalb habe ich gekündigt.
Darf ich das?
Was soll ich sonst noch machen?
Debitel Vertrags problem
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?
nein darfst du nicht!
Hab ich mir gedacht.
Was soll ich sonst noch machen? Den Vertrag einfach vergessen?
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Hallo, bitte melden Sie sich doch noch einmal bei der Firma debitel. Ihnen wird auf jeden Fall geholfen (das weiß ich, weil ich dort arbeite). Die e-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@de.debitel.com
Und geben Sie unbedingt Ihre Mobilfunknummer an.
hallo,
vielen dank! °gefühlvonhoffnungsichinmirausbreiten°
Ich werde das morgen noch einmal Probieren.
Wie wird die Situation jetzt weiter laufen? Womit kann / darf ich rechen?
Mit einer fairen Beratung können Sie auf jeden Fall rechnen :-) Ansonsten ist ohne Einblick in die Daten eine Ferndiagnose schwer.
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du arbeitest dort?? ich hab auch mal dort gearbeitet.....damals war das mit der Warteschleife aber noch kein so schlimmes Problem...45 min Wartezeit ist schon der HAmmer!
Hallo,
die melden Sich immer noch nicht... Bitte helft mir.
Ich hab mich an die obern genannte E-Mail addresse gewandt. aber nichts kam an...
Und jetzt?
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