Arcor

17. Februar 2010 Thema abonnieren
 Von 
stast
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Arcor

Hallo,

schier unglaubliches passiert mir seit einigen Monaten mit Arcor.

Ich bin selbständig und habe letztes Jahr September einen Umzug beauftragt.

Es hat nicht funktioniert, da wie Arcor mir sagte die neue Anschift kein Arcor Einzugsgebiet sei und daher Arcor kein DSL und Telefon da bereitstelen kann. Anfang November 09 habe ich dann bei der Telekom einen Anschluss bestellt mit Rufnummerübernahme, da ich einen Lieferservice betreibe und mein Geschäft zu 100 % von der Telefonnummer abhängt. Mittlerweile bin ich umgezogen und Arcor hat mir eine Rufumleitung von meiner Telefonnummer auf mein Handy eingerichtet. Den ersten Portierungsauftrag vom 02.11.09 der Telekom hat Arcor abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich den Vetrag welcher am 10.06.10 abläuft zu erfüllen habe. Unmittelbar danach, am 11.11.09, kündige ich den Vetrag mit Arcor außerordentlich, da Arcor ja keinen Anschluss an meiner neuen Adresse bieten kann. Mittlerweile summieren sich die monatlichen Telefonrechnungen von Arcor (bedingt durch die Rufumleitung) von ursprünglich 40 € auf 300 € im Monat.