Arcor Vertrag

30. Juni 2006 Thema abonnieren
 Von 
Catlady
Status:
Lehrling
(1477 Beiträge, 198x hilfreich)
Arcor Vertrag

Hallo,
habe mit Arcor einen Vertrag abgeschlossen.
Zur Realisierung des Anschlusses musste ein Techniker kommen.
Erster Technikertermin war am 6.6. zwischen 8 un d16 Uhr, der Techniker kam nicht.
Nächster Termin war der 20.6. ebenfalls 8-16 uhr. Der Techniker kam, aber machte nichts, angeblich würde Kabel fehlen.
Ein Bekannter von uns überprüfte das, stimmte nicht. (der Mann hat 20 Jahre bei DTAG gearbeitet)
Techniker kam am 26. nochmal, behauptete Arcor müsse freischalten.
Arcor sagt ist freigeschaltet es muss nochmal ein Techniker vorbeikommen.
Bis jetzt haben wir noch keinen neuen Technikertermin und kein Telefon/Internet.
Ich schreibe vom Internetcafe aus.
Wie sieht das mit Schadensersatz aus? Immerhin sind Telefongespräche vom Handy aus mit der ArcorHotline nicht billig und auch alle sonstigen Gespräche sind in der Grundgebühr bei Arcor enthalten. Isdt Arcor verpflichtet die Handyrechnung zu zahlen?
Kann ich den Vertrag jetzt fristlos kündigen? Arcor erbringt ja seine Leistung nicht.

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
KristijanM
Status:
Lehrling
(1137 Beiträge, 266x hilfreich)

hallo,
stellen sie arcor nochmals ein frist von, ich würde max. 7 tage angeben und machen sie jetzt schon auf ihren mehraufwand aufmerksam. ich drücke ihnen die daumen und hoffe sie entscheiden sich für einen anderen anbieter. die gleiche erfahrung und noch einige mehr musste ich auch leider machen. das einzige was mich tröstet sind die rechnungen der telkom, die sind geringer als meine rechnungen von arcor...
gruss,
kristijan

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