mpu gutachten

5. November 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest-12318.06.2011 11:21:22
Status:
Frischling
(48 Beiträge, 53x hilfreich)
mpu gutachten

hallo FREUDENFEUER hoffe dein urlaub war schön ....betreff mein gutachten...habe mit anwalt telefoniert er sagte mir das gutachten ist etwas komisch aber es hindert nichts dran 2mal Positiv - 1mal Negativ und auflage von 12 monate screening und einmal fachliche hife bei psychologen....+er aber will mit der behörde reden weil in dem gutachten steht nur drin ich hätte die aufarbeitung und abstinenz nicht durch screenings nachgewiesen obwohl zwar im august eine urinscreening gemacht aber wurde nicht akzeptiert weil es selbst bestimmt war das die behörde die empfehlung des gutachters anstatt nochmal 12 monate zuwarten und abzu*****n sofort den schein bekomme und die 12 monate als auflage unddesweiteren weiterhin fachliche in anspruch nehme von einem annerkanntem psycho....IST DAS OK WAS ER VOR HAT FREUDENFEUER ODER AUCH ANDERE LESER

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12311.10.2014 11:33:25
Status:
Junior-Partner
(5997 Beiträge, 1941x hilfreich)

Hallo Metzi,

danke der Nachfrage. Ich war zwar verreist, aber nicht im Urlaub. ;)

Wenn ich das richtig verstehe hast Du nur ein einmaliges Screening im August gemacht. Das reicht in der Tat nicht für ein positives Gutachten. Du musst mindestens 12 Monate Abstinenz nachweisen. Erst dann kannst Du ein positives Gutachten in Sachen Koks erhalten.

Da Du derzeit Deine Fahreignung aufgrund der fehlenden Abstinenznachweise nicht belegen kannst wird Dir keine neue Fahrerlaubnis erteilt werden können. Auch nicht mit der Auflage nachträglicher Abstinenznachweise.

An Deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Sachbearbeiter bei der Behörde unterhalten mit dem Ziel, dass bei einer neuerlichen Begutachtung nur noch die Drogenfrage zu klären ist, da bezüglich der anderen Fragestellungen Deine Fahreignung nachgewiesen wurde.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12318.06.2011 11:21:22
Status:
Frischling
(48 Beiträge, 53x hilfreich)

ok bedanke mich

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.355 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen