Polizeirapport nicht unterzeichnet.

11. Juni 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb492680-87
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Polizeirapport nicht unterzeichnet.

Hallo ich würde vor einer Woche ca mit meinem Auto angehalten da ich angeblich mit offenen Fenster zu laut musik gehört habe...

Der Polizist sagte mir dan es gebe eine anzeige wegen belästigung.

Er hat seinen Rapport ausgefühlt... ich habe zur aussage gemacht das ich es nicht zu laut aufgefasst habe und schon gar nicht als belästigung sehe.

Dan habe uch das ganze zu Hinterst unterschriebe.

Heute bekomme ich en Telefon vom Polizisten wo mir mitteilt das er einen Fehler bagangen habe und ich jede Seite von dem Rapport einzeln Unterzeichnen muss...

Meine Frage ist: Muss ich es nachträglich unterteichnen, oder könnt ich das als ungültige anzeige aufbringen?

Grüsse aus der Schweiz

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Fragen zu Ihrem Verfahren?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
reckoner
Status:
Philosoph
(13701 Beiträge, 4354x hilfreich)

Hallo,

Zitat:
Grüsse aus der Schweiz
War es denn in der Schweiz?

Zitat:
Muss ich es nachträglich unterteichnen, oder könnt ich das als ungültige anzeige aufbringen?
Du hättest noch nicht mal vor einer Woche unterschreiben müssen, und jetzt natürlich auch nicht (imho ist das in der Schweiz genauso wie in Deutschland).
Aber die Anzeige gibt es trotzdem (das war nicht das was du unterschrieben hast).

Stefan

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.791 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen