Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
502.667
Registrierte
Nutzer

Unterhalt im Studium?

2.1.2008 Thema abonnieren
 Von 
RapunzelPurzel
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)
Unterhalt im Studium?

Hallo,

mein Ex zahlt momentan für mich und die zwei Kinder 507€ (400 für die Kinder und 107 für mich). Wir waren nicht verheiratet, nun will ich mein Studium beginnen, und würde gerne wissen ob mir auch weiterhin Unterhalt zusteht.
Des Weiteren würde mih interessieren wie lange er für mich zahlen müsste, wenn er es denn dann weiterhin tun muss.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen...

Lieben Gruß
RapunzelPurzel

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
DanielB
Status:
Bachelor
(3292 Beiträge, 355x hilfreich)

Das hat definitiv nichts mit Strafrecht zu tun. Diese Frage sollte wohl eher z.B. im Forum für Familienrecht gestellt werden!
:forum:

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
RapunzelPurzel
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)

Sorry, habe mich versehen. War keine absicht! :bang:

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen