Mann gegen Frauen

22. Oktober 2012 Thema abonnieren
 Von 
fb352705-30
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Mann gegen Frauen

Hallo
Mal angenommen ein ca. 120 Kilogramm schwerer mann geht auf zwei Frauen los die beide ca. 50Kilogramm wiegen.Wobei Sie dann auch zu Boden gerissen wurden und einiges an verl verletzungen davon getragen haben.Die Polizei kommt zu dieser Örtlichkeit nimmt eine anzeige auf, aber die ist für einen früheren Vorfall.Die Frauen werden mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und die Polizei trägt diesen Vorfall als gegenseitige Schlägerei ein.Die verletzten FRauen wurden nicht befragt und die Polizei ist
auch nicht ins Krankenhaus gefahren.Somit weiss niemand den Namen des Angreifers.Was kann man dann machen?


-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38352 Beiträge, 13980x hilfreich)

die Strafanzeige auf den aktuellen Vorfall erweitern.

wirdwerden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fb352705-30
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Mit dem ersten Vorfall hatte aber keiner der Beteiligten etwas zutun


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38352 Beiträge, 13980x hilfreich)

Na ja, dann wird eben eine neue Strafanzeige erstattet.

wirdwerden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Sheldon_Cooper
Status:
Lehrling
(1039 Beiträge, 532x hilfreich)

quote:
nimmt eine anzeige auf, aber die ist für einen früheren Vorfall


Wenn es eine Vorgeschichte gibt, wieso ist dann der Name des Angreifers unbekannt?

Oder wieso wurde bei einem Vorfall von KV statt des aktuellen ein "früherer" Vorfall aufgenommen? Das paßt doch hinten und vorne nicht.

quote:
Somit weiss niemand den Namen des Angreifers.


War der denn noch vor Ort, als die Polizei eintraf? Dann würde es mich schon wundern, wieso nicht von *allen* Beteiligten die Personalien aufgenommen wurde. Das paßt doch hinten und vorne nicht, II.



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8350 Beiträge, 1492x hilfreich)

die Polizei trägt diesen Vorfall als gegenseitige Schlägerei ein.
Was soll man darunter verstehen? Wenn die Polizei den Vorgang aufnimmt, legt sie zwei Verfahren an, daher gegenseitig. Also werden auch die Personalien aufgenommen.
Wieso überhaupt gegenseitig? Wer ist denn der andere (also nicht der 120-Kilo-Mann)?
Wenn die Frauen ins Krankenhaus kamen wurden im Zweifel auch deren Personalien aufgenommen. Woher weiß man, dass "die Frauen" nicht befragt wurden?
Wer hat die Polizei gerufen?
Um was für einen früheren Vorfall geht es denn?
Das klingt für mich irgendwie nach einer Diskothekenschlägerei, bei der es drunter und drüber geht und vor allem die Beteiligten keine Ahnung haben, was die Polizisten tatsächlich gemacht haben.
Falls es nicht so ist, belehren Sie mich eines besseren.

-- Editiert wastl am 22.10.2012 17:52

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
fb352705-30
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Der erste Vorfall hatte mit dem anderen nichts zu tun da an dem ersten Vorfall andere Beteiligt waren.DA hatten sich zwei Mädchen wegen einem Jungen in die Haare bekommen. Und was die Polizei getan oder nicht getan hat, weiß ich weil ich eins der Opfer bin.


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
fb352705-30
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja es war vor einer Discothek,Notruf ging von einer Freundin von mir ab.Ich war nicht Alkoholisiert.Die Polizei sagte nur zu meiner Freundin als Sie die Beamten darauf hinwies das sich Verletzte in dem Krankenwagen befinden,daß die ja jetzt Versorgt werden und später bei der Polizei eine Anzeige erstatten können.Desweiteren haben wir am nächsten Tag auf der Wache in dem Ort angerufen und uns wurde mitgeteilt das es keine Angaben dazu gibt.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38352 Beiträge, 13980x hilfreich)

Nun ja, die Strafanzeige muss ja erst einmal erstattet werden.

wirdwerden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
fb352705-30
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja die lautet gegen unbekannt und dann? Es wird im Sande verlaufen und der Schläger kommt davon


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Sheldon_Cooper
Status:
Lehrling
(1039 Beiträge, 532x hilfreich)

quote:
und dann?



... wird sich zeigen, ob der Betreffende ermittelt werden kann oder nicht.

quote:
Es wird im Sande verlaufen und der Schläger kommt davon


Das klingt zwar schön fatalistisch, aber was erwartest du dir nun für eine Antwort? Sowas wie "du kannst die Polizei verklagen, weil sie den Schläger nicht ermittelt hat"?

quote:
Die Polizei sagte nur zu meiner Freundin als Sie die Beamten darauf hinwies das sich Verletzte in dem Krankenwagen befinden


Möglicherweise war der Polizei in der Situation gar nicht klar, daß noch eine zweite Straftat/Schlägerei stattgefunden hatte? Das hat man ihr vermutlich auch nicht klar gemacht, oder?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest-12311.06.2018 09:37:31
Status:
Bachelor
(3685 Beiträge, 1414x hilfreich)

Wenn man mit der Polizei genauso wirr gesprochen hat wie das Geschreibsel hier, wär es kein Wunder, wenn die Polizei nicht verstanden hätte, was passiert sein soll.

-----------------
"Für Tiere gibts es drei Kategorien: Pfanne, Grill, Backofen."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.718 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen