Handy Blästigung!!

25. Dezember 2004 Thema abonnieren
 Von 
Danny1979
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Handy Blästigung!!

Guten Tag alle Zusammen!

Ich habe mal eine frage..
Ich habe jemanden vor gut 4 monaten ein paar sms geschickt..wobei ich ihr gesagt habe das ich von ihr ein video gedreht habe und ob sie es nicht wiederhaben möchte und dagegen mit mir schlafen möchte...
Diese ganze sache ist halt nur nach einen streit zurstande gekommen...das vid. hat es nie gegeben..in einer letzten sms habe ich ihr dann auch geschrieben das es alles gelogen von mir war... und das es nicht stimmt und das ich irgendwie nur sauer war...naja sie hat halt nur die sms aufbewart wo ich ihr den mist geschrieben habe..nun schreibt sie das ich meine job vergessen kann und ich nun rausgeschmissen werden kann (ich bin Beamter zur einstellung) wobei ich bestimmt nicht leugnen werde das ich es geschrieben habe...

was kann mir schlimmstenfalles drohen?
p.s ich war zum zeitpunkt wo ich die sms geschrieben habe unter alkoholeinfluss...naja was aber eigendlic nur ich weiß ....weil ich alleine zuhause war

MFG

-- Editiert von Danny1979 am 25.12.2004 11:58:11

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



9 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1711x hilfreich)

Wenn man Ihnen nachweisen kann, der Absender der SMS gewesen zu sein, dürfte das den Tatbestand der Erpressung erfüllen.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Danny1979
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

also die sms kommt von meine handy..das ist klar...wie gesagt ich habe damals aber sofort danach geschrieben das es nur müll war was ich geschrieben habe....und dann der alkohol einfluss und der frust den ich mit ihr hatte...