Ermittlung wegen Amtsanmaßung

6. November 2003 Thema abonnieren
 Von 
circel
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 0x hilfreich)
Ermittlung wegen Amtsanmaßung

Guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich einen Artikel in einem Forum geschrieben gegen eine Firma,weil ich meine Ware endlich haben wollte.Ich dachte ich kann damit ein wenig Druck machen.
Diese Firma zeigte mich an,weil das was drin stand nicht war ist,sprich ich bin kein Beamter.ARTIKEL SIEHE HIER.........
http://f27.parsimony.net/forum67085/messages/125.htm
Anhand der Artikelnummer die ich ja nur haben kann hat die Firma der Polizei meine Daten übermittelt.
Was soll ich jetzt machen komm ich da noch raus?
Was kann mir im höchstfall passieren?
Soll ich zur Vernehmung gehen?
Im Prinzip kann das doch eigendlich jeder geschrieben haben wenn er meine Daten hatte oder?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



15 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
giulia
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 0x hilfreich)

ich habe den artikel nicht gelesen, wenn es um arneimittel geht, die unter das btm fallen...bist du so oder so dran...amtsanmaßund ist kein kavaliersdelikt....rechne mit einer Geldstrafe, hängt vom Alter ab und evtl. sozialestunden- hängt natürlich auch von dem bestellten zeug ab....wenn es drogenähnliche produkte sind, in größerer Menge, dann bist du wahrscheinlich noch wegen Handel dran....dann Bewährungsstrafe.....

gruß,

giulia

PS: ausser du kannst nachweisen, dass du süchtig bist, dann ist milde angesagt, für Süchtige haben die immer ein offenes Ohr, kurioserweise

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
circel
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich glaube du redest um das Thema herrum und hast irgendwas verwechselt.
Hier geht es nicht um Drogen sondern um Amtsanmaßung.