Dringend!Sex. Nötigung; Polizeipfusch?

30. Juni 2006 Thema abonnieren
 Von 
Hilflos!
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 31x hilfreich)
Dringend!Sex. Nötigung; Polizeipfusch?

Hallo!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Heute Nacht (eher morgends, es war ca 4 Uhr früh) wurde ich sexuell genötigt.

Am Tage zuvor wurde ich persönlich - tut nichts zur Sache - menschlich extrem enttäuscht und bin "ausgerastet" (Heulkrampfe usw., da ich unter einer "emotional instabilen Persönlichkeitsstörung vom Borderlintypus" leide). Ich kaufte mir eine Flasche Sekt und betrank mich gegen Abend. Da ich immer noch nicht "dicht" war, bin ich in eine nahegelegene "dreckige" Kneipe gegagen (die unseriöseste Kneipe der Stadt, ein Bordell befindet sich im selben Hause). Dort verkehen nur Muslime (das ist eine Tatsache und KEINE ausländerfeindliche Äußerung meinerseits). Geld hatte ich keines dabei, so ließ ich mich einladen (Spirituosen). Ein wohl Türkischstämmiger (ich weiß nicht mehr, wieviel mir bis zu diesem Zeitpunkt ausgeschenkt wurde), meinte, ich bräuchte frische Luft, daran kann ich mich noch erinnern. Nahe der Kneipe setzte er sich mit mir auf eine Bank in einem kleinen Park (er saß links neben mir, an sein Äußeres kann ich mich nicht mehr erinnern). Ich weiß noch, daß er mir "Red Bull" und € 100 schenken wollte. Ehe ich mich versah, küßte er mich, ich stieß ihn weg, er hielt mich fest. Er fasste mich an der Brust (rechts) innen und außen (einen BH trug ich nicht).
Etwa zehn mal schrie ich so laut ich konnte "Hilfe", der Täter ergriff die Flucht. Nach einigen Minuten - Anwohner haben reagiert und die Polizei vertändigt - kam ein Polizeiaufgebot. Eine Anwohnerin nahm mich in den Arm, das weiß ich noch.
Auf der Wache hatte ich 2,2 Promille und DENNOCH wurde ich vernommen (Kriminalpolizei oder ein Arzt wurden nicht hinzugezogen). Ich weiß, daß ich eine Aussage unterschriben habe, aber das kann doch nicht wahr sein?!
Im Alter von 14 Jahren wurde ich schwerst vergewaltigt, seither spüre ich es nicht immer, wenn mir jemand Schmerzen zufügt ("Totstellreflex", Abspaltung des Geschehens). Heute morgen gegen acht Uhr wurde ich nach Hause gefahren. Ich legte mich ins Bett, wachte gegen 15.30 Uhr auf, bemerkte ich schwere Hämatome an meiner rechten Brust, ebenfalls Kratzspuren von Fingernägeln an rechten Handgelenk.
Ich rief bei der Kripo an, welche meinte, ich könne ja am Montag noch zum Arzt gehen. Eine mir bekannte Anwältin - Beauftragte vom "Weißen Ring" in unserer Region - meinte, ich solle swofort ins Krankenhaus, was ich dann aucht befolgte.
Der Arzt rief die Polizei an und verlangte die Kripo (da es nach 18 Uhr war, hätte man jemanden von der Sitte privat konsultieren müssen). Niemand kam, aufgrund der WM (so teilte es die Schutzpolizei mir und dem Arzt mit).
Weiterhin teilte mir die Polizei mit, ich solle die Fotografien der betroffenen Körperstellen doch selbst aufnehmen (im Krankenhaus machen die das nicht, auch die SchuPo war nicht bereit zu kommen, wegen des Fußballspiels).
Zwar habe ich per Digicam meine Brust und die Kratzspuren fotografiert (auf einem Bild erkennt man mich auch persönlich),
doch kann ich es nicht verstehen.
Am Montag solle ich zur Kripo kommen....

Darf man jemanden vernehmen, der sturztrunken ist?
Es handelt sich nicht mehr um eine "Beleidigung" sexueller Art, sondern um sexuelle Nötigung.
Nur Bruchstückhaft kann ich mich an Details erinnern.

Was meint ihr zu diesem Sachverhalt?
Vielen Dank!

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Hilflos!
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 31x hilfreich)

Ich möchte nicht drängeln, aber am Montag soll ich zur Kripo, bitte antwortet mir!

Danke.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
halelujeaae
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Also zu deiner ersten Frage: Sturzbetrunken jemanden zu vernehmen ist oft besser, weil ein Filmriss erst bei der Ausnüchterung eintritt.

Eigentlich müssten die sofort im Krankenhaus ein Gutachten erstellen können.
Und was das mit der Kripo angeht wirst du leider bis Montag warten müssen, denn das sin ja schließlich Beamte ;) .


Also ich meine generell das solche Typen weg sollen. Ich hasse Männer die sich an Frauen vergreifen.

P.S. Wenn du in irgentwo gekratzt hasst und noch was davon unter den Fingernägeln hasst das Zeug in eine Stirile Tüte tun und dann der Kripo geben.


Und versuch mal mit nem Bekannten (der n bissel Schrankartig aufgebaut ist) in den Laden zu gehen so das du den Typen vielleicht wieder erkennst und dann ruf die Polizei.

Die nehmen seine Personalien auf und dann ist die Chance das er verurteilt wird größer

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Hilflos!
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 31x hilfreich)

...wenn ich betrunken bin, bin ich nicht vernehmungsfähig, erst, wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe (bei mir ist das so)Als die Polizei kam, weinte ich fürchterlich, die hätten - schon wegen der extremen Alkoholisierung - wenigstens mit mir ins Krankenhaus um die Ecke fahren müssen. Erst als ich wieder nüchtern war, erinnerte ich mich bruchstückhaft an Details. Die in der Kneipe wurden befragt, auch deren Personalien wurden aufgenommen. Mittlerweile kann ich mich an sein T-Shirt erinnern. Problem: die halten mit Sicherheit zusammen, verpfeift keiner den anderen.
DNA-Reste unter meinen Fingernägeln existieren nicht mehr, da ich heute morgen geduscht habe und auch meine Nägel säuberte.
Das T-Shirt und die Hose sind unverändert, die packe ich in eine Tüte.
Den Laden nochmals zu betreten wäre zu gefährlich.

Aufgrund der schlampigen Vorgehensweise der Polizei denke ich eher an eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Hilflos!
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 31x hilfreich)

Nach Absprache mit meiner Anwältin (zugleich Opferschutzbeauftragte des "Weißen Ringes" habe ich meine Aussage nivelliert. Sie kennt mich und meine (traumatische) Vergangenheit und meinte, ich würde ein Verfahren - falls der Täter überhaupt ermittelt werden sollte - nicht überleben (Suizidalität). Da hat sie auch recht, außerdem sehr viel ERfahrung mit Nebenklagedelikten. Bei der Kripo habe ich mich telefonisch gemeldet, mich auch über die unsachgemäßre Vogehensweise der Schutzpolizei beschwert (ich habe auf einer Bank bei denen gepennt, wenn ich heruntergefallen wäre, hätte es zu schweren Verletzungen kommen können...).
Als ich gestern Nachmittag meine Kleidung vom Tattag vernichtete, habe ich mich übergeben müssen, dann einen Lachanfall bekommen (Schock). Da Diazepam dann nicht schnell genug wirkt, nahm ich Schlaftabletten (Zolpidem), bekam eine "schwere Zunge", rief die Frau von der Kripo nochmals an: Filmriß.
Aufgrund der sehr kurzen Halbwertszeit des Wirkstoffes wurde ich nach einigen Stunden - nachdem ich die Diazepam-Rektiolen aus dem Keller (Kellerlagerung aufgrund der Hitze) geholt und angewandt hatte - wieder klar und konnte weinen.
Ich muß mich morgen nochmals an die Frau wenden...

Ich bin fertig mit den Nerven.
Aber die Anwältin hat recht: wenn es zur Anklage käme, würde ich durchdrehen.
Niemals wieder werde ich ohne Aufsicht vertrauter Personen Alkohol trinken, das hat - inbesondere vor dem Hintergrund meiner schweren Borderlinepersönlichkeitsstörung - immer schlimme Folgen gehabt.

Heute werde ich mich mit der WM ablenken.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
suki
Status:
Beginner
(91 Beiträge, 18x hilfreich)

ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten aber da ich selbst eine borderlinepersönlichkeitsstörung habe kenn ich mich damit auch recht gut aus.
"wir" haben einen ziemlich großen hang zu suchtmitteln (du greifst scheinbar ja auch recht gern dazu. alkohol,diazepam,zolpidem,und vorallem die mischung davon machts).falls du momentan nicht in psychiatrischer behandlung bist würd ich an deiner stelle dringend eine in erwägung ziehen (allein um schonma von dem ganzen ****** runter zu kommen mit dem du dich da zuballerst,selbst wenns auch jetzt inner "krisensituation" war.) vorallem wüsste ich gern welcher arzt so bescheuert ist und einem borderliner diazepam und zolpidem "zur freien verfügung" überlässt,da man ja über die suizidalität bescheid weiß!

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
guest123-2135
Status:
Beginner
(124 Beiträge, 24x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Mitleser
Status:
Praktikant
(731 Beiträge, 353x hilfreich)

>aber wundern tuts mich ehrlich nihct

Ich wundere mich allerdings, wieso man eine über 2 Jahre alte Geschichte hier wieder ausbuddeln muß...


:spam:

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.983 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen