Darf ich hier nicht mehr schreiben?

5. April 2007 Thema abonnieren
 Von 
Leenchen
Status:
Beginner
(144 Beiträge, 14x hilfreich)
Darf ich hier nicht mehr schreiben?

Habe gerade festgestellt, dass alle meine Fragen und Antworten gelöscht wurden :( .

Was hat das zu bedeuten? darf ich hier nicht mehr schreiben? :schock:

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



19 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
hh
Status:
Unbeschreiblich
(47610 Beiträge, 16829x hilfreich)

Da frag doch bitte den admin, warum das erfolgt ist. Wahrscheinlich hast Du gegen Forenregeln verstoßen.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Leenchen
Status:
Beginner
(144 Beiträge, 14x hilfreich)

Aber muss man da gleich sämtliche Beiträge löschen? nur weil man vll. 1 x was falsches geschrieben hat? sowas finde ich unmöglich :zoff:

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest123-1178
Status:
Schüler
(230 Beiträge, 28x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
chioaachen
Status:
Schüler
(212 Beiträge, 11x hilfreich)

Liebes Leenchen,
sieh es doch mal so:
1.) Es gibt schon Leute (vorheriger Beitrag), die dich als zu bedauerndes Opfer von Willkür sehen.
2.) Keiner kann mehr deine sachfremden, niveaulosen und beleidigenden Postings lesen und erkennen, wes Geistes Kind du bist.
Also, was konnte dir Besseres passieren ??

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-1178
Status:
Schüler
(230 Beiträge, 28x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10618 Beiträge, 2433x hilfreich)

@fred.cutter

es handelt sich nicht um zensur sondern darum, das @leenchens beiträge gegen die forenregeln verstossen hatten.
wer sich in einer gemeinschaft aufhält, dazu zählt auch ein forum, muß sich an regeln halten. mich wundert, dass 'nur' beiträge gelöscht wurden, es hätte auch der user gesperrt werden können.

es ist vollkommen überflüssig, die leute, die hier, kostenlos u. freiwillig, anderen helfen derart blödsinnig anzugehen. besonders hier im strafrecht sind leute unterwegs, die mit unglaublich viel verständnis UND wissen, so manchem der dummheiten gemacht hat, helfen konnten
außerdem ist dies ein LAIENforum, wenn auch grad im strafrecht echt cracks dabei sind

wenn man die beiträge von usern wie @leenchen nicht kennt, sollte man einfach mal die klappe halten

allen anderen, besonders hernn rönner, den ich ja wieder siezen soll :grins:
schöne ostertage


sunbee

-- Editiert von sunbee1 am 05.04.2007 19:59:15

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1430x hilfreich)

Hallo sunbee,

das ist ja lieb von dir, dass du mir direkt schreibst :)

quote:
besonders hernn rönner, den ich ja wieder siezen soll
*tztz* da hab ich dich aus Versehen einmal wieder gesietzt (jaaa die Gewohnheit ;) und dann sowas *hihi* :grins: Ich wünsche dir auch ganz schöne Osterfeiertage!

Viele Grüße,

J.

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Ilmia
Status:
Praktikant
(514 Beiträge, 59x hilfreich)

Hallo@ Herr Rönner


....ich bin ja sowas von überrascht...
so schöne Zähne hätte ich ja nicht bei I h n e n vermutet .... und alle oben ...

Ach ja - eh` ich`s vergesse....auch von mir frohe Ostern ( man weiss ja schliesslich , was sich gehört ) mit vielen bunten Eiern ....und das wichtigste zuletzt : schönes Wetter für die Bundeswehr ...
ja , ja - ich erkenne die hochgezogenen Brauen bei Ihnen ... Bundeswehr deshalb , also... die Kerle gibt`s wirklich überall und da haben wir dann alle was vom schönen Wetter ....
hi hi ....

Liebe Grüsse

Ilmia

-----------------
"Ilmia
Edel sei der Mensch , hilfreich und gut"

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Wie Bundeswehr?

Zum dortigen JAG-Corps ? :)

-----------------
"<small>da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia
Gruß,Bob(SozArb. Straffälligen-/Drogenhilfe)"

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Leenchen
Status:
Beginner
(144 Beiträge, 14x hilfreich)

Nun ich gehe davon aus, die Kritik bezog sich auf meinen RAF-Thread, der mittlerweile komplett gelöscht wurde. Mal abgesehen davon, dass ich überzeugt bin mit diesem nicht gegen Gesetze verstoßen zu haben, hätte es vollkommen ausgereicht ggf. diesen und nur diesen Thread zu löschen.

Warum sämtliche über 160 Beiträge von mir gelöscht wurden, die fast 1 Jahr völlig unbeanstandet waren, bleibt mir ein Rätsel, fair und nachvollziehbar ist es nicht.

@chioaachen

Welch Geistes Kind Du bist kann man ja hier nachlesen, kämpft ununterbrochen für einen rechtskräftig verurteilten Kinderschänder. Und keiner regt sich groß darüber auf, aber über meine harmlosen Beiträge :( .

Es ist echt zum :kotz: , zumindest ist mir jetzt klar warum Kinderschänder von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden, bei dem großen Verständnis hier für diese Zeitgenossen.

So das war's von mir hier, ich werde mich selbst löschen, in diesem reaktionären Forum habe ich nichts zu suchen :forum: .

-- Editiert von Leenchen am 06.04.2007 01:06:09

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
DanielB
Status:
Bachelor
(3291 Beiträge, 410x hilfreich)

@leenchen:

quote:
Nun ich gehe davon aus, die Kritik bezog sich auf meinen RAF-Thread, der mittlerweile komplett gelöscht wurde. Mal abgesehen davon, dass ich überzeugt bin mit diesem nicht gegen Gesetze verstoßen zu haben, hätte es vollkommen ausgereicht ggf. diesen und nur diesen Thread zu löschen.

Dieser Thread war wohl tatsächlich der ursprüngliche Auslöser, leider, hast du (egal ob du nun mitliest oder das ganze auch nur der Aufklärung oder Erinnerung anderer User dient) nicht die nötigen Konsequenzen daraus gezogen, sondern die dortigen Verhaltensweisen doch an anderen Stellen fortgesetzt. Das hatte dann leider auch Folge, dass eine meiner Ansicht durchaus interessante Diskussion in dem genannten Thread darüber, wie etwa das plötzlich für die Medien so interessante Grußwort von Herrn Klar juristisch auch hinsichtlich der beantragten Begnadigung oder einer in Zukunft ja denkbaren Entlassung auf Bewährung zu werten wäre, nicht fortgesetzt werden konnte (okay, ich hätte einen neuen Thread aufmachen können, aber dem wäre wohl leider dasselbe passiert). Das der Thread von beiden Seiten (Gegnern und Befürwortern einer Begnadigung) emotional besetzt war, und es deswegen nicht jedem leicht fällt, sich gerade deswegen um eine möglichst sachliche Darstellung seiner Positionen zu bemühen, kann ich nachvollziehen. Du bist dann aber tatsächlich soweit gegangen, dass selbst wenn das vielleicht noch mangels Störung des öffentlichen Friedens nicht für ein Strafverfahren etwa wegen Billigung von Straftaten ausgereicht hätte, dann doch zumindest ein zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch von Familien der RAF-Opfer gegen dich und den Forenbetreiber denkbar gewesen wäre. Wenn sowas passiert, muss ein Forenbetreiber wohl schon aus Selbstschutz reagieren.

quote:

@chioaachen
Welch Geistes Kind Du bist kann man ja hier nachlesen, kämpft ununterbrochen für einen rechtskräftig verurteilten Kinderschänder. Und keiner regt sich groß darüber auf, aber über meine harmlosen Beiträge .

chioaachen bezweifelt, dass diese Verurteilung zu Recht erfolgt ist, weil er dass einerseits wohl seinem Freund nicht zutraut, andererseits es aus seiner Sicht wohl im Prozess so einige Ungereimtheiten gegegen hat - und wenn es so gewesen sein sollte, wohl vermutlich einen Verteidiger der damit nicht wirklich umgehen konnte. Leider gibt es gerade auch bei diesem Tatvorwurf tatsächlich Fälle von Verurteilungen Unschuldiger aufgrund von Falschaussagen, wenn auch die übliche Konstellation dafür eher ein Sorgerechtsstreit wäre.

Nun ist es für den juristischen Laien ohnehin schon ein Problem, einen guten Strafverteidiger zu erkennen (Fachanwalt für Strafrecht kann sicherlich ein sinnvolles Kriterium sein, sagt aber auch nicht zwangsläufig etwas darüber aus, ob der Anwalt für den eigenen Fall wirklich die beste Wahl ist), gerade aber in einer solchen Konstellation wie die, von der chioaachen ausgeht, benötigt man wohl einen richtig guten Anwalt, um dort als Unschuldiger nicht in allen Instanzen verurteilt zu werden. Und im Gegensatz etwa zu solchen Verfahren wie gegen Mzoudi und Motassadeq finden die sich bei einem vermeintlichen oder tatsächlichen Kinderschändern, für den sich niemand interessiert, soweit das nicht Dimensionen wie in Worms annimmt, eben nicht gerade von alleine.

-- Editiert von danielB am 06.04.2007 02:42:43

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
chioaachen
Status:
Schüler
(212 Beiträge, 11x hilfreich)

Eigentlich lohnt es nicht, aber zur Klarstellung noch folgendes:

Dass Frauen bei sexuellem Missbrauch von Kindern emotional reagieren ist verständlich.

Dass man unterstellt, ich könne wegen meiner Freundschaft zu dem Verurteilten den Sachverhalt nicht mehr klar einschätzen und analysieren, mein Blick sei quasi getrübt, das muss ich hinnehmen.

Dass Leenchen aber schreibt: "Wahrscheinlich bist du auch so ein Kinderfi...., nur einer, der noch nicht erwischt worden ist", und hier die Webadresse eines Hamburger Pädophilenrings postet, damit ich mich an Gleichgesinnte wenden kann - das geht dann doch eindeutig zu weit. Hierauf bezog sich auch mein Satz, welch Geistes Kind sie sei.

Als letztes: Ich habe mit Leenchens Sperre durch den Admin nichts zu tun. Ich habe sie weder gewollt noch angeregt oder beantragt. Aber die richtige Entscheidung ist es schon.

chioaachen

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1430x hilfreich)

Hallo Ilmia,

*hehe* ja die Zahnpflege machts :grins:

Dankeschön, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Und ja, gutes Wetter wäre gut. Das gibt dann gleich bessere Laune und dann macht alles viel mehr Spaß.

Viele Grüße,

J.

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
justice005
Status:
Unparteiischer
(9557 Beiträge, 2352x hilfreich)

quote:<hr size=1 noshade>Man nennt es Zensur.
Soviel zur Meinungsfreiheit (Art. 5 GG ), <hr size=1 noshade>


@ fred.cutter:

Ich wußte gar nicht, daß dies ein staatliches Forum ist.

Bisher dachte ich immer, daß die Grundrechte nur im Verhältnis Bürger-Staat gelten.

Denksportaufgabe über Ostern:

Ich sitze in der Kneipe und spendiere meinem rechten Nebenmann ein Bier. Kann mein linker Nebenmann wegen Verstoßes gegen Art 3 (Gleichheitssgrundsatz) von mir ein Bier verlangen ??

Frohe Ostern,

Justice

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
guest123-1178
Status:
Schüler
(230 Beiträge, 28x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
justice005
Status:
Unparteiischer
(9557 Beiträge, 2352x hilfreich)

;)

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
guest123-1178
Status:
Schüler
(230 Beiträge, 28x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Dieter Mayer
Status:
Schüler
(150 Beiträge, 12x hilfreich)

Frohe Ostern an Alle!

Hoffentlich macht Leenchen ihre Ankündigung wahr.

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1430x hilfreich)

Hallo Herr Mayer,

ich wünsche Ihnen und den anderen auch Frohe Ostern.

Viele Grüße,

- Rönner -

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.854 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen