Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.407
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Btm Mpu bestanden. Als Beifahrer mit gras erwischt

 Von 
marcus.s
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Btm Mpu bestanden. Als Beifahrer mit gras erwischt

Hallo. Ich hab mich gerade in diesen Forum angemeldet. Und hab an eine Frage an euch. Ich habe anfang letzten Jahres wegen Cannabis eine Mpu gemacht. ( ich wurde nicht am Steuer erwischt.) Vor 2 Tagen würde ich als beifahrer mit 2 g erwischt worden.(Konsum zugegeben in Coffee Shop in amsterdam)
Der polizist stufte es als Eigenbedarf ein. Und als geringe Menge. Zu zweit 3 g.

Es wurde kein Drogentest gemacht. Ist mein Fuhrerschein in Gefahr? Es ist in Bayern passiert.

Mfg Marcus


-----------------
""

-- Editiert marcus.s am 07.01.2012 20:38

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
erwischt Cannabis Gefahr Führerschein


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(62177 Beiträge, 28587x hilfreich)

Wenn du weiterhin mit Drogen in Kontakt bist, ist es egal ob du im Kofferraum oder auf dem Beifahersitz damit erwischt wirst.

Es bestehen durchaus Zweifel an der Eignung zum führen von Kfz.

Und das könnte dann wieder entsprechende Folgen haben ...





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen