Beleidigung und Verleumdung?

13. Dezember 2005 Thema abonnieren
 Von 
Miguel81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Beleidigung und Verleumdung?

Unbekannte haben mit viel Mühe eine Webseite erstellt, um mich und einige Freunde eines Interforums öffentlich fertig zu machen. Den Link will ich nicht posten, aber einen Auszug setze ich mal rein, damit ein EIndruck entsteht, worum es geht:

"Er hat ein Gewicht von ca. 2 Zentnern, eine Halbglatze und die Tendenz, mit jedem in die Kiste steigen zu wollen. Was er nicht weiß, oder wissen will, dass die anderen leider so rein gar nichts von ihm halten. Vielleicht war auch das der Grund, warum sein erstes Mal mit einem Fremden auf einer Toilette gewesen ist. Mehr oder weniger das Selbe belegen die Zitate weiter unten.

Einmal hatte Miguel einen großen Streit mit dem DBNA User "Dio", weil Miguel mit ihm ins Bett wollte, dieser aber aus verständlichen und für jeden absolut nachvollziehbaren Gründen dankend abgelehnt hat. Daraufhin fing Miguel wohl ziemlich lautstark und hysterisch an zu keifen und kreischen wie ein hysterisches Weib.
Anno dazumals war Miguel bei DBNA Redaktionsmitglied, schied aber nach einer Weile freiwillig aus, weil sich hinter seinem Rücken alle über ihn lustig gemacht haben (jaja, wie sich Geschichte doch wiederholt) und niemand mit ihm ins Bett wollte, die anderen untereinander aber sehr gerne zusammen ins Bett gingen, der arme Miguel blieb aber immer aussen vor."

Gibt es eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1431x hilfreich)

Guten Tag,

Sie haben die Möglichkeit der strafrechtlichen Anzeige bei der Polizei, Staatsanwaltschaft oder beim Amtsgericht.

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit eine Unterlassungsverfügung zu erwirken.


Mit freundlichen Grüßen,

- Roenner -


1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Miguel81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Ok, ich werde das in Angriff nehmen und meine Bekannten, die ebenfalls betroffen sind, auch dazu raten.
Vielen Dank!

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.229 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.384 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen