Bedrohung durch Nachbarn

27. Juni 2008 Thema abonnieren
 Von 
FlorianG
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 40x hilfreich)
Bedrohung durch Nachbarn

Hallo Forum,

hab da ein Anliegen und bin über google hier auf das Forum gestoßen.
Bei meiner Geschichte muß ich ein bischen weit ausholen. Vielleicht ließt sie ja jemand zu Ende und kann mir Ratschläge geben.

kurz zu meiner Person: bin 26, selbständiger Informatiker und wohne jetzt seit 2 Jahren hier im Haus meiner verstorbenen Oma.


Das ganze fing schon letztes Jahr im Sommer an. In 2 Häusern in der Straße mir gegenüber wohnen Familien mit Kindern (so Grundschulalter)
Eines Tages, es war ein Feiertag, wurde bei mir um 10 Uhr Morgens sturm geklingelt. Ich dachte schon es ist was passiert, bin aus dem Bett, an die Sprechanlage und wurde von ner Frau angeschiehen. Hab das dann zuerst ignoriert, Hörer aufgehängt und bin wieder ins Bett. Kurz drauf ging das Sturmklingeln weiter, ich bin noch in Unterhosen zur Tür und wurde da dann massiv von der einer Nachbarin angeschriehen. Hab dann gesagt ich zieh mir was an, bin angezogen raus und hab mich da weiter anbrüllen lassen müssen. Es hat sich dann rausgestellt, daß jemand die Kinder angeschriehen hat und da ich zu den Kindern schonmal was gesagt hatte - damals haben sie bei der Renovierum vom Haus auf der Baustelle gespielt - meinten beide Mütter von gegenüber, wenn man das einmal macht, ist man es immer (Sie haben mir das so ins Gesicht gesagt). Ich hab an dem Morgen allerdings selenruhig geschlafen und wollte mich vom Vortag ausruhen. Als sich die Lage dann beruhigt hat, hab ich auch gesehen, daß sie meine Klingel bei dem Sturm kaputt gemacht hat. Ich hab dann allerdings nichts mehr gesagt, da ich ja keinen Ärger mit den Nachbarn haben will.

Seit dem Vorfall war es auf der Straße ruhiger.

Und letzte Woche fing das ganze wieder an und hat heute die Krönung erreicht: