Anzeige wegen Freiheitsberaubung - Was könnte passieren?

11. Februar 2017 Thema abonnieren
 Von 
brobex
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)
Anzeige wegen Freiheitsberaubung - Was könnte passieren?

Hallo, folgende Sitatuion hat sich vor ein paar Tagen abgespielt (muss davor allerdings kurz ausholen):

Ich studiere seit kurzem und bin dafür in eine WG gezogen, nach einiger Zeit hab ich gemerkt das ich nicht in der WG wohnen bleiben will und mir wurde zum Ende des Februars gekündigt. In der Zwischenzeit sind einige dinge passiert durch die ich mit meinen (7) Mitbewohnern nicht zurecht komme, undzwar so garnicht. Allerdings habe ich nie etwas getan das was dies rechtfertigen könnte, und bei sowas bin ich wirklich ehrlich.
Das Problem hier im Haus ist die Lautstärke und das Gesaufe (ist ein Verbindungshaus in dem nur Studenten wohnen), hier wird non-stop gefeiert etc. Keiner außer mir schert sich um sein Studium, daher gibts teilweise Nächte in denen bis 3 oder 4 Uhr morgens besoffen gegen die Türen getreten wird, obwohl ich am nächste Tag 10 Stunden in der Uni sitzen muss oder eine Klausur schreibe. Zum Einzug wurde mir noch versichert das während der Semester alles viel ruhiger ist (steht nicht im Mietvertrag).