Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung

3. Februar 2012 Thema abonnieren
 Von 
soerks
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung

Guten Abend,
Ich habe heute ein Brief von der Polizei erhalten, dass ich wegen Beleidigung und Bedrohung angezeigt wurde und mich binnen 1 Woche dazu rechtfertigen soll...Das alles passierte über Facebook wobei er mich auch beleidigt hat...er kann es leider vorweisen, wobei ich es komisch finde das man nur meine Kommentare lesen kann und nicht seine...ich habe mich leider seit 1 Jahr bei Facdbook komplett gelöscht...habe aber meine gesamtem Daten angefordert um zu beweisen das er auch nich ohne war und hoffe das diese noch vorhanden sind, was ich nich denke...Das Problem ist das er mir eins reinwürgen will...er hat mich vor kurzem mit 5 Leuten attackiert und brutal zusammengeschlagen wobei ich ernsthafte Verletzungen davon getragen habe und ihn und seine Leute angezeigt habe...beides läuft über verschiedene Aktenkennzeichen...Ich habe natürlich mein Rechtsanwalt eingeschaltet...gibt es eine Möglichkeiten dagegen anzugehen? ich mein er hat mich in meiner Freizeit nur bedroht egal wo ich war er war immer auf Gewalt aus...es war aber keine ernsthafte beleidigung..sondern nur "du *****/Muschi" und " ich würd auf mein Arsch aufpassen an deiner Stelle sonst blamier ich dich in deinem Haus" dabei war ich nich auf Gewalt hinaus...
ist das echt Grund genug um wegen Bedrohung und Beleidigung Strafe zu bekommen ich war jetz nicht auf Mord etc. hinaus... es ist bis jetz auch garnichts passiert ausser das er mich mit seinen Freunden attackiert bzw. bedroht hat. Ich habe echt nichts gemacht...und diese Nachricht ist auch knapp 7 Monate her

-----------------
""

-- Editiert soerks am 03.02.2012 23:26

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8069x hilfreich)

"er hat mich vor kurzem mit 5 Leuten attackiert und brutal zusammengeschlagen"

"es ist bis jetz auch garnichts passiert ausser das er mich mit seinen Freunden attackiert bzw. bedroht hat."

:???: Irgendwas ist hier völlig unklar.

-----------------
""

3x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.919 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen