Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
502.910
Registrierte
Nutzer

Werbungskosten bei Wohngeld ?

2.1.2006 Thema abonnieren
 Von 
Katrin602
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Werbungskosten bei Wohngeld ?

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Und zwar möchte ich gern wissen, welche Werbungskosten bei der Wohngeldberechnung abgesetzt werden können . Was ist z.B. mit dem Mehraufwand für Verpflegung bei der Montagetätigkeit oder mit den Kontoführungsgebühren. Verändert sich die Situation, wenn ich keine Lohnsteuern zahle? Ich hoffe auf Eure Antworten!!! Dank und Gruss von Katrin602

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(16695 Beiträge, 7097x hilfreich)

Unter:

http://www.geldsparen.de/content/finanzen/Soziales/Wohngeldrechner.php?openmenue=26&opensub=651

finden Sie einen Wohngeldrechner.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen