Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.407
Registrierte
Nutzer

SaisonKug und Kündigung erhalten...

 Von 
Marcel31
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
SaisonKug und Kündigung erhalten...

Hallo,ich hab mal ne wichtige frage und zwar Arbeite ich auf dem Bau und meine Firma meldet Jahr für Jahr schon immer Saison KUG an von Dez-März. Jetzt haben alle Mitarbeiter eine Änderungskündigung am 28.12.11 bekommen die ich zu 100% nicht annehmen werde,meine frage ist müsste mir meine Firma wieder normalen Lohn zahlen wenn ich eine Kündigung bekommen hab oder kann meine Firma weiterhin Saison KUG bezahlen was dann nur 60% vom eigentlichen Lohn ist? Kann mir da jemand helfen wie sich das Rechtlich verhält bei einer Kündigung? Hab jetzt noch Kündigungsfrist bis zum 31.05.Helft mir mal.
LG Marcel

-----------------
""

-- Editiert Marcel31 am 05.01.2012 10:33

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Frage Kündigung helfen Lohn


1 Antwort
Sortierung:

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen