STrafanzeige

20. Juni 2007 Thema abonnieren
 Von 
r1g
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
STrafanzeige

Guten Tag

Ich bin fix und fertig

Ich habe eine vorladung wegen Raub bekommen,habe aber garnichts gemacht.Ich war auf einer Geburtstagsfeier und wollte mit ein paar Freunden nach Hause gehen.Dan kam die Polizei wir waren gerade 10 Meter von dem Haus weg wo die Geb...Feier war.Dan haben sie uns durchsucht,uns aber nicht gesagt wodrum es geht.Vor 2 Wochen kam dan eine Vorladung" beschuldigt des Raubes".
Ich und 2 andere Freunde.Der 3 Freund der auch durchsucht wurde hat keine Vorladung bekommen.

naja ich habe einen Anwalt eingeschaltet und der macht erstmal Akteneinsicht.



jetzt kommt mein Problem

vor 6 Monaten wurde mein Freund,vor einer Discothek von 2 Typen auf den Boden geworfen und getreten.Ich bin dan aus der Discon raus und er stand da und hat sich das Auge gehalten.Dann sind wir hinter den Typen her und ich habe den einen zur rede gestellt.Dann hat er mich am Kopf zurückgeschupst.Ich habe dan auch zurückgelangt und wollte dan weggehen .Dan sprang sein Freund aus dem Auto und schlug mir ins Gesicht (Nasegebrochen).Dabei haut er die Tür von dem Auto gegen ein anderes Auto.Jetzt haben die auf der innenseite von der Tür gestanden und Ich Außen .Die beiden haben sich über die Autotür gelehnt und auf meinen Hinterkopf eingeschlagen.Ich konte michd an losreisen und bin weggelaufen.Freunde die sich auch eingemischt hatten sind dann hinter mir her.

Jetzt bekommt mein Freund ne Vorladung wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung

und ich werde nun auch als beschuldigter vorgeladen


Ich bin Fix und Fertig,ich habe nichts gemacht und soll nun 2 Anzeigen bekommen.Die Polizei glaubt mir dochn nun kein wort mehr.Ich will nich vorbestraft werden,man bekommt keine guten jobs mehr und wer stellt einen ein mit vorbetsrafung(keiner).Ich kan auch nicht mehr ordentlich schlafen.Die Sache macht mich total fertig


habt ihr tips was ich amchen soll?

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9585 Beiträge, 1711x hilfreich)

Wurde bei der Durchsuchung denn etwas gefunden?

Und wieso haben Sie nach der Schlägerei keine Strafanzeige erstattet? Es wirkt auf Außenstehende immer etwas merkwürdig, wenn nur eine Seite Anzeige erstattet und dann die Gegenseite behauptet, das Opfer gewesen zu sein.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.046 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen