DHL Expresspaket weg...

11. September 2009 Thema abonnieren
 Von 
Pfaff
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
DHL Expresspaket weg...

Hallo

Folgendes hat sich ereignet.

Meine Mutter hat gestern um 11 Uhr vormittags in einer Filiale der Deutschen Post ein Expresspaket aufgegeben. Der Preis für die Garantie, dass es am nächstenTag (also heute) ankommen sollte waren 19,90 Euro. das Paket ist bis 500 Euro versichert und es befinden sich unteranderem sehr wichtige Dokumente in diesem Paket.

Nun habe ich heute brav auf den Postboten gewartet. Als er um 15 Uhr noch nicht da war, habe ich die Sendeverfolgung auf der DHL Homepage genutzt. da wurde mir gesagt, dass es das Paket nicht gibt.

Anschließend hab ich die Kundenhotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie nicht wüssten wo mein Paket ist. Es wäre nur eingetragen, dass es abgegeben wurde. das wars!!!

Es würde jetzt ein Nachforschungsantrag laufen, das wird so ca 14 Tage dauern.

ich muss dieses Paket heute haben. Dass ich es heute nicht mehr bekomme, ist mir inzwischen klar. Aber wenn ich es morgen nicht habe, werden hohe Kosten auf mich zukommen. Ich habe um 17 uhr erneut angerufen und gefordert mit jemandem zu sprechen der mir Auskunft darüber geben kann, was man nun gedenke zu tun.
daraufhin habe ich nur eine mailadresse bekommen. Dort habe ich auch schon hingeschrieben. Aber natürlich noch keine Antwort bekommen.

Ich bin am heulen vor Wut!!! Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun kann? Bzw was ich für Ansprüche habe, wenn es nicht morgen ankommt? ihren Vertragsverpflichtungen sind sie ja schonmal eindeutig nicht nachgekommen. Ich bin momentan echt verzweifelt.

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
NilsH
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 6x hilfreich)

Hallo,

ich habe ähnliche (bzw eigentlich noch schlimmere) Erfahrungen mit DHL gemacht und möchte dies gerne publik machen. Wenn Sie mögen können Sie Ihre Geschichte nocheinmal kurz bei www.dhl-zahlt-nicht.de erzählen.

Vll kurz zu dieser Homepage: Ich warte nun seit gut 1,5 Jahren auf meine Versicherungsersatzleistung i.H.v 12500€ zzgl Anwaltskosten und mir reicht es nun, ich möchte über diese Homepage möglichst viele Geschädigte erreichen und so den Druck auf DHL erhöhen. Mir ist es mehr als unverständlich warum DHL sich in so vielen Fällen so unglaublich viel Zeit lässt. Selbstverständlich möchte ich auch alle Mitbürger über die Verhaltensweise von DHL aufklären. Ebenfalls bin ich der Meinung, das man eventl gemeinsam (wer mag) mit diesem Thema an die Presse gehen könnte.

Gruß

Nils


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