erneut schimmel und unannehmlichkeiten

28. Juni 2006 Thema abonnieren
 Von 
apfelmuesli
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
erneut schimmel und unannehmlichkeiten

hallo!
vor einem monat bin ich gerade WIEDER in meine wohnung eingezogen. 12 wochen habe ich aufgrund von schimmel/wasserbeseitigung und renovierung bei meiner schwester gewohnt. nun, eine woche nach wiedereinzug ging es von vorne los, allerdings nun an wänden, die vorher trocken waren. mittlerweile sind 2 wände im schlafzimmer gut 30cm hoch naß, der flur ist an allen ecken und stellen naß. letzte woche haben handwerker dann meine duschwanne aufgemacht und rohre ausgetauscht. das ist auch noch offen, dreckt und ist unansehnlich. seit letzter woche habe ich nun auch im flur eine laute trockungsmaschine stehen. und so nebenbei, meine terrassentür läßt sich seit der renovierung auch nicht mehr richtig schließen, geschweige denn abschließen. wohne ebenerdig, also nicht so angenehm.
meine frage, um wieviel kann ich bis zur beseitung aller mängel die Miete kürzen?
schon einmal im vorraus lieben dank für hilfe!!!

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen