Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.316
Registrierte
Nutzer

Auszug aus Mietswhg Verwaltg. hat keine Unterlag.

 Von 
hg6806
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 14x hilfreich)
Auszug aus Mietswhg Verwaltg. hat keine Unterlag.

Hallo zusammen,
nach dem Auszug aus einer Wohnung sendete uns die Hausverwaltung eine Abrechnung mit einer Nachzahlung 2010, das Jahr des Einzugs.
Nun habe ich aber nach den Unterlagen zum Einzug, sprich das Protokoll, das der Makler mit den Zählerständen erstellt hatte und ich unterschrieben habe nachgefragt. Leider habe ich das Protokoll nie bekommen, die Hausverwaltung wohl auch nicht. Sie teilte uns mit, dass keinerlei Unterlagen mehr vorhanden sind. Wohl ebensowenig wie zur Kaution.
Wo liegt hier die Beweispflicht?
Einen Mietvertrag habe ich wenigstens, auch ein Protokoll bei Auszug.
Viele Grüße


-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kaution Auszug Hausverwaltung Wohnung


1 Antwort
Sortierung:

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen