Abmahnung vom vermieter bekommen, weil....

21. Oktober 2010 Thema abonnieren
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Abmahnung vom vermieter bekommen, weil....

wir Müll aus dem Fenster werfen ????

Guten Abend,

wir haben heute eine Abmahnung bekommen, weil wir Müll aus dem Fenster werfen würden! Ich kann aber versichern, dass wir das noch NIEMALS gemacht haben.
Wir haben schon seit dem wir hier eingezogen sind, Probleme mit einer Nachbarin die sich laufend bei uns beschwerrt , weil wegen uns ((angeblich)) immer die Mülltonnen voll sind.
Ich muss dazu sagen, dass wir hier mit 7 Personen leben.
Ich weiss das wir es nicht tun, und wir wollen diese Abmahnung aus diesem Grund nicht einfach auf uns sitzen lassen?
Was können wir denn jetzt machen? Rechtsanwalt einschalten? Einfach schriftlich Widerspruch einlegen?

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



13 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Die anderen 5 sind Kinder und mein Mann macht das sicher nicht :) . Und an unseren Fenster sind die Griffe runter, so dass die Kinder die Fenster nicht eigenhändig öffnen können

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#4
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Die kommen da doch garnicht ran an die Fenster und einen Balkon haben wir nicht!

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Und das war doch auch garnicht meine Frage!!!! warum muss ich mir hier sowas eigentlich nachsagen lassen? Ich wollte doch nur wissen, wie ich mich dagegen wehren kann

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#7
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Natürlich die stehen auf Kipp, aber die Kleinen kommen da doch garnicht dran!

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest-12322.10.2010 09:12:33
Status:
Frischling
(32 Beiträge, 8x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest-12321.10.2010 21:31:57
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

ich hatte schon geschrieben das wir noch nie was aus dem fenster geworfen haben . Es hat ja hier eh keinen Sinn, wenn hier irgendwelche Leute ihren ****** Frust an andere auslassen, weil sie nichts besseres zu tun haben!

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest-12322.10.2010 09:12:33
Status:
Frischling
(32 Beiträge, 8x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort


#12
 Von 
Heinz-J.
Status:
Schüler
(395 Beiträge, 56x hilfreich)

Die Abmahnung schriftlich zurückweisen. Einschreiben/Rückschein

-----------------
"H.-J.Sp."

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
DerAix
Status:
Schüler
(242 Beiträge, 49x hilfreich)

quote:
D.h. von Stoßlüftung auch noch nix gehört. Und wenn dann plötzlich Schimmel in der Bude ist, ist der Vermieter Schuld.


Haben wir alle irgendwas überlesen oder ging es hier tatsächlich nicht um richtiges Lüften und Schimmel?!

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.498 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.801 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen