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Ware nicht angekommen

 Von 
moni1957
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Ware nicht angekommen

Hallo!
Ich habe einen kleinen Online -Shop mit Handarbeitsartikeln.Mein Problem : Ende November bestellte eine Kundin eine Weihnachtsbaumdecke bei mir,die ich ihr Anfang Dezember schickte.Als ich bis zum 20.12.auf meinem Konto keinen Zahlungseingang feststellte,schickte ich dieser Kundin eine Zahlungserinnerung per Email.Darauf antwortete sie mir, sie hätte die Decke an mich zurück geschickt.Die Decke ist aber nicht hier angekommen. Ich schickte ihr zwei weitere Emails,worin ich sie bat mir den Kurierdienst und den Einlieferungsschein bzw eine Kopie zu schicken.Bis heute bekam ich weder eine Antwort noch die Kopie des Einlieferungsscheins.Was mache ich jetzt??Wie verfahre ich weiter?Die Decke hat immerhin einen Warenwert von 60,00€
Vielen Dank für Eure Antworten .

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Online Problem Shop


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
-Laie-
Status:
Gelehrter
(10279 Beiträge, 4400x hilfreich)

Mahnen!
Die gute Frau muß die Absendung beweisen können.


Viele Grüße, Michael

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#2
 Von 
keinname123
Status:
Lehrling
(1828 Beiträge, 195x hilfreich)

Bei Nicht-Antworten auch Mails Mahnung per Einschreiben an die postalische Anschrift senden. Und natürlich eine Frist setzen (ca. 7 bis 10 Tage).

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