Wandlung Handy

21. Februar 2002 Thema abonnieren
 Von 
Martin
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Wandlung Handy

Hallo!

Ich habe da folgendes Problem: Ich habe nun von einem Netzbetreiber das 3. Austauschhandy. Nun habe ich bemerkt, dass die Druckpunkte der Tastatur nicht immer korrekt funktionieren, sodass teilweise, wenn ich eine SMS schreibe, einige Worte falsch sind.

Das Problem taucht sporadisch auf, manchmal 4-5x am Tag, manchmal gar nicht, je nach dem.

Ich habe nun versucht, mein Recht auf Wandlung geltend zu machen, jedoch weigern sich die Fillialmitarbeiter des Netzbetreibers, das Handy anzunehmen, mit der Begründung, dass sie den Fehler nicht dokumentieren können, da er bei denen nicht auftaucht. Getestet haben sie das Handy immer nur, indem sie M's oder E's eingegeben haben.
Jedenfalls möchte ich, da es ein sehr teures Handy ist, endlich wieder ein 100% funktionierendes Handy haben, da ich ja schließlich auch dafür bezahle.

Was kann ich tun? Kann ich mit irgendwelchen Rechtsmitteln die Annahme des Handys erzwingen, gibt es irgendein Urteil, von einem ähnlichen Fall, weiß jemand etwas drüber?

Ich wäre Euch echt dankbar für eine Hilfe.

Beste Grüße
Bastian Martin

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen