Guten Tag,
habe kürzlich über das Internet eine Tasche bestellt und per Vorkasse bezahlt (Versandkosten und den VK-Preis). Die Tasche kommt nun seit einiger Zeit nicht an. Kurz vor Weihnachten wurde mir dann via Mail mitgeteilt, dass ich vergessen hätte die Hausnummer anzugeben, der Versand deshalb nicht möglich war und ich nochmal die Versandkosten zahlen sollte. Auf dem Formular des Versenders war jedoch kein Feld für die Hausnummer vorgesehen, sondern lediglich ein Feld "Strasse". Meines Erachtens habe ich alle Angaben korrekt gemacht und bin deshalb nicht bereit nochmals Versandkosten zu tragen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie dann eben Tasche und das Geld behalten:
1. Hab ich recht?
2. Wenn ja - welche Wege stehen mir offen?
Versand unmöglich - wer trägt die Kosten?
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
>Auf dem Formular des Versenders war jedoch kein Feld für die Hausnummer vorgesehen, sondern lediglich ein Feld "Strasse"
loooooool
no comment
was heisst der versand war nicht möglich ?
wurde versendet und das paket kahm als unzustellbar zurück ? dann wirst du wegen der fehlenden hausnummer die versandkosten nochmal zahlen müssen. da kann der versender ja nichts dafür.
ich denke das feld strasse beinhaltet auch immer die hausnummer.
wenn aber noch gar nicht versendet wurde, besteht auch kein grund die versandkosten nochmal zu bezahlen.
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--- editiert vom Admin
Na dann können Sie natürlich die Hausnummer nicht bei Strasse hinschreiben, das wäre ja unzumutbar.
So was Diese Verkäufer,tz tz tz
TROLL ALARM oda was
>>dass ich vergessen hätte die Hausnummer anzugeben, der Versand deshalb nicht möglich war und ich nochmal die Versandkosten zahlen sollte.<<
Warum müssen die Versandkosten nochmal bezahlt werden, wenn überhaupt noch kein Versand stattgefunden hat???
Vielleicht ein trolliger Verkäufer???
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