Hallo zusammen,
unser Kinderwagen (Werksverkauf) ist nun leider nach 4 Monaten schon defekt und nicht zu reparieren, scheint aber ein mehrfach auftretender Fehler zu sein. Umtausch kein Problem, aber nur in ein anderes Modell ohne Lufträder und für unsere Straßenverhältnisse absolut ungeeignet. Wir haben uns ja eben wegen der Luftbereifung diesen Wagen ausgesucht. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, wir sollen ihn zurück bringen und bekommen unser Geld zurück. Meine Frage, haben wir das Recht den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen, da der Kinderwagen ja schon einige Zeit in Benutzung war? Können wir auch das Zubehör, Winterfußsack usw.(Passend zu dem Modell) zurückgeben? Sind für jeden Tipp dankbar, denn die Zeit drängt, brauchen ja einen fahrbaren Untersatz.
Statt Umtausch Geld zurück?
14. August 2008
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Frage vom 14. August 2008 | 13:04
Von
Status: Frischling (9 Beiträge, 0x hilfreich)
Statt Umtausch Geld zurück?
Probleme nach Kauf?
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