Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Ich erwarb am 18.11.02 einen TFT-Monitor bei einem Online-Versandhaus, nachdem dieser geliefert wurde stellte ich eine Defekt fest und ließ ihn direkt vom Hersteller zur Reparatur abholen. Der Hersteller bestätigte mir den Defekt, sagte aber, das entsprechende Ersatzteil sei zur Zeit nicht lieferbar.
Nun warte ich bis heute (TFT war am 20.11.02 beim Hersteller eingetroffen) auf meinen TFT und werde am Telefon weiterhin damit vertröstet, dass das entsprechende Ersatzteil nicht lieferbar sei.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit jetzt noch vom Kauf zurückzutreten? Hat der Hersteller andernfalls die Möglichkeit mein Gerät über Monate in der Reparatur zu behalten ?
Vielen Dank im voraus,
Gruss, Ole
Rücktritt während Reparatur
3. Januar 2003
Thema abonnieren
Frage vom 3. Januar 2003 | 12:00
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Rücktritt während Reparatur
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
2 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten