Online bestellt --> Verkäufer verweigert lieferung

17. Februar 2012 Thema abonnieren
 Von 
guest-12319.02.2012 01:02:47
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Online bestellt --> Verkäufer verweigert lieferung

Ich habe letzten Sonntag im kickz Onlineshop ein paar Kopfhörer die im Laden um die 170€ kosten für 119€ gekauft und kurze Zeit später eine Kaufbestätigung erhalten. Heute kam dann eine Mail, dass es einen Systemfehler gab und die Ware nicht geliefert werden könne, da sie nicht mehr auf Lager wäre. Habe ich die Möglichkeit die Ware für den Preis von 120€ noch zu erhalten? Hätte sowieso über Nachnahme gezahlt, aber geht es um die 51€ Differenz zwischen dem Ladenpreis und dem mir zugesicherten Preis.

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3 Antworten
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#2
 Von 
guest-12319.02.2012 01:02:47
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

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