Privat Person: Gründung von Youtube Kanal

2. November 2012 Thema abonnieren
 Von 
Auswalt
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 0x hilfreich)
Privat Person: Gründung von Youtube Kanal

Hallo,


und zwar geht es um folgendes, ich bin derzeit noch Schüler, und habe vor "nicht Jura" zu studieren.

Das ich natürlich Glück haben muss um 1-2 € im Monat zu bekommen ist mir schon klar, es geht hier um folgendes:


1.) Ich will zuerst einmal ein paar Videos von Musikern hochladen.

Begründung: Damit die Leute sehen, mit wenn sie es zu tun haben

B: Um natürlich andere auf mich zu lenken, es werden hierzu Video von Millionenschweren Musikern wie P.Diddy usw. verwendet, also eher Menschen die sich freuen wenn sie mit ihren Video einen kleinen armen Schüler ein paar € gespendet haben ( Ich glaub der Rapper 50 Cent, hat seine Videos seit geraumer Zeit ohne Schutz, sodass sie jeder verwenden kann, und damit Geld verdienen kann. 50 Cent macht das halt für die armen Menschen, da er ja selber arm war.


(550 000 Millionen , 460 000 Millionen usw..)


z.B. der Rap-Musiker Eminem hat im Jahr 2000 einem Film gedreht.

Ich denke nicht das es ihn persönlich stört, wenn den Film 10 Jahre später jemand hochlädt (eventuell Verbesserungen bzw. Erweiterungen vorgenommen hat.

Da jeder weiß, das es ihn gehört, da er selber mal sehr arm war, und deswegen nicht einer diese Musiker ist wie z. B. der deutsche Jura- Student Kollegah (Schauspielrapper-Drogenboss) der sofort alles sperren würde, da er natürlich in Vergleich zu den "Amis" nur ne kleine Nummer mit 500-700€ im Monat ist.




2.) Ich will hauptsächlich alte vergessene Videos -verbessern, erweitern usw.

Frage zu 2: Wie sieht es hier auch mit diesen Content, da sich ja der Künstler eher darüber freuen würde.




3.) Wenn ich in einen Video wirklich nur ein Lied höre, was z. B. auf Youtube als Musikvideo frei verfügbar ist, verstösst dies wirklich gegen die Richtlinien.

Ich frage nicht nach Liedern die nur auf Cds sind, sondern z. B