Dringende Rechtshilfe benötigt

4. Mai 2017 Thema abonnieren
 Von 
go465043-63
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Dringende Rechtshilfe benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich sorge für eine dringende Rechtshilfe in Bezug auf einen Fall zur Hand. Es ist sehr dringend und ich weiß nicht, ob es möglich sein wird, einen Termin mit irgendwelchen Rechtsberatern in der Nähe meines Ortes zu buchen, um mir in dieser Angelegenheit zu helfen.

Es geht um eine Internet-Dating-Sites, die ich kostenlos registriert und ich versuchte, einige Münzen online zu kaufen, um mich zu versorgen und zu antworten Nachrichten, die ich von anderen Benutzern erhielt, aber alle Versuche scheiterten, weil ich mein Handy benutzte, das diese Webseiten tatsächlich bestätigt hatten Grund war es nicht erfolgreich, es sei denn, ich verwende entweder Laptop oder PC, aber ich wusste nie, dass alle Versuche, die ich machte, um diese Münzen Geld zu kaufen, tatsächlich von meinem Konto abgezogen wurde, ohne mich mit den Münzen zu bezahlen. Ich habe später herausgefunden, wann ich versucht habe, mein Bankkonto zu überprüfen und es wurde vorübergehend geschlossen wegen der späteren Abzug, die gleichzeitig gemacht wurde. Ich ging zu meiner Bank und ich befahl meiner Bank, das Geld, das von meinem Bankkonto belastet wurde, zurückzuerstatten und sie anschließend von einem weiteren Zugang zu meinem Bankkonto zu blockieren. Sie haben einen Anwalt angeheuert, der mir Briefe geschickt hat, dass ich fast 500 Euro bezahlen muss oder ich mich vor einer Klage erhalte. Ich kann alle Details liefern, wenn es erforderlich ist.

Ich wohne in Viechtach, Bayern und es ist sehr schwierig, irgendwelche freien juristischen Dienstleistungen hier zu finden. Ich mache derzeit meine Ausbildung und auch feierlich verantwortlich für mein Wohlergehen, ohne irgendeine soziale Hilfe zu beantragen, trotz der Tatsache, dass mein Einkommen weniger als 700 Euro monatlich von meiner Firma ist. Ich muss für meine monatliche Miete bezahlen, bezahle alle meine Rechnungen und Sozialversicherung und das ist der Grund, warum ich mir keinen bezahlten Rechtsanwalt leisten kann.

Bitte werde ich bald darauf warten, von dir zu hören.

Freundliche Grüße
Eddy

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2017 08:51:03
Status:
Student
(2271 Beiträge, 713x hilfreich)

Zitat (von go465043-63):
und das ist der Grund, warum ich mir keinen bezahlten Rechtsanwalt leisten kann.


Zitat (von go465043-63):
Ich wohne in Viechtach, Bayern und es ist sehr schwierig, irgendwelche freien juristischen Dienstleistungen hier zu finden.


Beim örtlichen Amtsgericht kann man einen Beratungshilfeschein bekommen. Unterlagen und Antrag wie beschrieben mitnehmen:
https://www.justiz.bayern.de/gericht/ag/vit/zustand/verfahren/vf_Beratungshilfe.php

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
go465043-63
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich danke Ihnen so sehr für diese Information und ich wusste nie, dass eine solche Plattform mir nahe war. Ich werde morgen dort sein, um den Prozess zu beginnen. Nochmals vielen Dank. :)

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.672 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.850 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen