Awanda o. Wunschlotto Abo.

22. Oktober 2007 Thema abonnieren
 Von 
bubu150
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 0x hilfreich)
Awanda o. Wunschlotto Abo.

Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Frage.

Ich hab bei diesen Anbieter die 14tägige Testphase überschritten und bin in ein Abo reingerutscht. Das Abo verlängert sich automatisch jedes Mal um 6 Monate wenn man die Kündigungsfristen nicht einhält.

Die Abbuchungen erfolgen automatisch ohne Rechnungstellung.

Ich hab den Anbieter jetzt schon mehrmal aufgefordert mit die Rechnungsabschriften zur Verfügung zu stellen. Leider ohne Erfolg.


##########################################################
E-mail v. Anbieter:

wir nehmen Bezug auf Ihre Email vom 06.09.2007.

Wie Sie der Email vom 06.09.2007 entnehmen konnten, haben wir bei der Buchhaltung die gewünschten Rechnungen angefordert.
Nach Erhalt dieser werden wir darauf zurückkommen.

Ebenfalls führen Sie aus, dass die Bearbeitung Ihres Falles über vier Wochen dauerte.
Wir dürfen Sie darauf aufmerksam machen, dass eine Kopie des Email vom 06.09.2007 bereits am 09.08.2007 in Ihrem Mitgliederbereich hinterlegt war.
Außerdem dürfen wir darauf hinweisen, dass die Bearbeitung bei mehreren tausenden Kunden etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Freundliche Grüße,

Ihr Kundenservice von Awanda
##########################################################

Ist das eigentlich so in Ordnung sind die nicht verpflichtet die Rechnungen zu Verfügung zu stellen ?

Ansonsten würde ich Mal einen Anwalt aufsuchen der den Sachverhalt mal klärt lassen.


Vielen Dank für die Rückmeldungen




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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

Sie haben lediglich Anspruch auf Eine Quittung, soweit nichts anderes vereinbart war.

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"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

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