PAYPAL - Dritter ksp-Brief

11. Juni 2008 Thema abonnieren
 Von 
nopaypal
Status:
Beginner
(92 Beiträge, 16x hilfreich)
PAYPAL - Dritter ksp-Brief

Hi, ich habe heute bereits die dritte Mahnung von ksp("Rechtsanwältin" Reder)bekommen, in der ich aufgefordert werde, "heute noch"
über 120€ zu überweisen. Zum dritten Mal schon wird mir mit rechtlichen Konsequenzen und Mehrkosten gedroht. Am 14.05.2008, also im zweiten Brief, sollte ich SOFORT und zwar die nächsten Tage überweisen, sonst werde man paypal empfehlen, den Rechtsweg zu einzuleiten. So, das ist jetzt aber bereits 4 ganze Wochen her. Und heute steht dieser Blödsinn mit den rechtlichen Konsequenzen wieder drin, aber
"SOFORT" wurde zu "heute noch". Dazu kommt nun "Dieses Schreiben ist der letzte Versuch zur außergerichtlichen Ausgleichszahlung usw. man werde wieder rechtliche Schritte empfehlen blabla mit freundlichen Grüßen(haha).
Da ich mir nichts vorzuwerfen habe und mein Geld nunmal mein Geld ist und ohne Zustimmung meinerseits da niemand was einbehalten oder klauen darf, habe ich nicht vor, diese lächerlichen Schreiben(natürlich nicht Einschreiben, so wertvoll bin ich denen nicht)zu beantworten.

Aber zwei Fragen hätte ich trotzdem:
1. War paypal hierzulande je vor Gericht? Nach meinen Recherchen nicht.
2. Der erste Brief kam am 17.04, Nummer zwei am 14.05 und Nummero drei am 11.06.2008. Da es ja ihr angeblich "letzter Versuch" war, mich abzuzocken, ist nun Ruhe oder belästigen die mich am 08.06.2008 nochmal, um mir blasiert zu erklären, sie würden mal wieder rechtliche Konsequenzen empfehlen? Oder bekomme ich vielleicht sogar ein Angebot von 25% Rabatt? Wäre ja witzig.

-- Editiert von nopaypal am 11.06.2008 18:23:41

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2065
Status:
Lehrling
(1119 Beiträge, 250x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
nopaypal
Status:
Beginner
(92 Beiträge, 16x hilfreich)

Nunja, ich habe einen Artikel nie wiedergesehen, der zweite wurde zerfleddert zurückgeschickt. Ich sehe nicht ein, was ich denen schuldig sein soll. Gut, dass ich diesmal schneller war.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.765 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen