Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.597
Registrierte
Nutzer

Maßanfertigung aus dem Ausland passt und gefällt nicht. Was tun?

3.2.2003 Thema abonnieren
 Von 
Britta Imdahl
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Maßanfertigung aus dem Ausland passt und gefällt nicht. Was tun?

Zum Fall: Ich habe bei Ebay Maßgefertigte Reitstiefel aus England per Sofortkauf erworben. Nach der Überweisung des Betrages bekam ich Unterlagen und eine Meßanleitung zugesand. Ich habe die Messungen an meinen Beinen und Füßen nach bestem Wissen ausgeführt und bekomme heute die fertigen Stiefel:
Beide passen nicht und entsprechen in keinster Weise meinen Vorstellungen von einem Paar Reitstiefel. Was muß ich tun, um dieses Geschäft Rückgängig zu machen? Habe ich überhaupt eine Chance, eine Maßanfertigung zurückzugeben? Und das ins Ausland?
Bitte Rechtsberatung! Was soll ich tun???

-----------------
"Britti"

Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen